- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Mai für 10 Tage mit unseren gut zweijährigen Zwillingen im Pamfilya. Wir kennen über 10 verschiedene Clubs und müssen wirklich sagen, dass dieser mit kleinen Kindern wirklich TOP ist. Überschaubare Wege, alles gut erreichbar, tolle Kinderpoolanlage und Rutschen, super Zugang zum Meer (auch relativ kurze Strecken zwischen Pool & Strand) und natürlich der Roby Club - auch für unsere Super-Minis. Nochmals einen herzlichen Dank an unsere geliebte Magda und ihre Mädels Jelena und Stephanie aus dem Roby-Club/ Super-Minis für die super Betreuung! Unsere Zwerge waren sooo glücklich und zufrieden bei Euch (kannten die Magdalena auch schon aus dem Esquinzo) und wollen immer noch zurück ;-)!!! Natürlich hat auch das geniale Wetter und das super Essen (wirklich mit am Besten von allen Clubs, da hier nicht nur die Produkte liebevoll eingesetzt werden - es wird auch wirklich abgeschmeckt und lecker gewürzt!!!) unseren guten Eindruck bestärkt. Super auch das Kuyu, gerade wenn es mal nicht so laut sein soll. Die Auswahl ist dem Zweck ensprechend und die Atmosphäre ist großartig. Aber auch der türkische Abend (was für ein Aufwand!!!!) 1x die Woche ist super. Die Shows waren zu Saisonbeginn häufig Premieren, aber alle schon klasse. KOMPLIMENT!!! Die neuen Zimmer sind schön und ausreichend groß. Auch gibt es genug Platz zur Unterbringung der Sachen (war bspw. im Kalimera Kriti eine Katastrophe). Leider war unsere Reinigungsdame nicht die Aufmerksamste :-( Der Seifenspender war von Beginn an kaputt und lief ständig aus. Auch eine 4!!!-malige Reklamation konnte keine Abhilfe schaffen, unsere Sachen liefen jeden Tag mit Seife voll und die Reinigungsdame hat es kein einziges mal beseitigt. Oder Kleenex-Tücher wurden nicht nachgefüllt und blieben tagelang leer. Auch saugen unterm Bett ist Glückssache... Solche Dinge sind Kleinigkeiten, dürfen aber trotzdem einfach nicht sein und nerven. Was leider auch sehr genervt hat, war die allabendliche Beschallung von den Nachbarhotels. Wir waren im Side-Block und da gibt es keinen Schlaf bei frischer Luft vor 24h :-( Bei geschlossen Türen & Fenstern ging es etwas besser. Zimmerwechsel war auf Nachfrage auch nicht möglich, da ausgebucht und wir zwei DZ nebeneinander brauchten. Schade, dass die TUI auf so viel Krach von nebenan nicht hinweist! Zum Teil konnten wir das Zimmer nicht verlassen, da die Kinder zwar trotz Lärms irgendwann in den Schlaf fielen, aber kein Babyphone (eigenes und vom Hotel) einstellbar war, da es aufgrund der Beschallung voll ausschlug. Das war wirklich heftig, selbst die Matratzen haben vom Bass vibriert (1x pro Woche Beachparty des Nachbarhotels mit extrem viel Bass, Luftlinie keine 50m vom Fenster...). Da wir aber trotzdem insgesamt glücklich waren, sieht man, was die anderen Bereiche geleistet haben ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jessica, wir haben deine Beobachtungen sehr aufmerksam recherchiert und arbeiten bereits an der Umsetzung. Vielen Dank auch für die Bewertung. Nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gäste weiter steigern! Liebe und sonnige Grüsse, euer Pamfilya - Team!