Karin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

RC Noonu - Ich habe mein Paradies gefunden!

Der Robinsonclub Noonu im Noonu Atoll ist für mich ganz einfach das Paradies auf Erden. Nicht nur die Hardware ist perfekt sondern - und das vor allem - die Freundlichkeit und der tolle Service der Mitarbeiter.

Es ist zwar eine lange Anreise bis man auf Noonu ankommt, aber das Paradies kann ja nicht einfach um die Ecke liegen. Ich empfehle unbedingt den Transfer von Male mit dem Wasserflugzeit. Man spart nicht nur Zeit, sondern hat auch ein fantastisches Erlebnis während dem Sichtflug über die maledivische Inselwelt!

Die Zimmer sind topmodern ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Hier gibt es wirklich gar nichts zu meckern.

Wie schon gesagt - man muss wirklich lange suchen, bis man so einen Service und solch aufmerksame Mitarbeiter findet. Man fühlt sich hier einfach sofort wohl und willkommen. So muss sich Urlaub anfühlen. Hier wird einfach alles richtig gemacht. Vielen Dank an Euch alle!

Großes Lob auch an die Küche. Ein Robinson-Buffet mit asiatischem Touch! Die Auswahl war super und die Zutaten immer von allerhöchster Qualität. Besonders empfehlen kann ich ein Diner im Tepanyaki-Restaurant. Auch die Qualität der Getränke, welche man im Rahmen des All Inklusive frei bekommt, haben meine Erwartungen weit übertroffen.

Ich habe es genossen einfach zu chillen. Es gibt eine tolle Wassersportstation, sowie eine Tauchbasis. Außerdem gibt es einen großen Fitnessraum mit modernen Geräten. Das Kursangebot war ausreichend - ich habe mehrmals Yoga gemacht und das war sehr gut.
Das Abendprogramm war weit gefächert - von Livemusik, über Galaabend bis hin zu diversen Shows. Alles war immer sehr professionell und aufwändig inszeniert!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Karin
Liebe Karin,

Vielen Dank für Deine Höchstbewertung zu unserem Club.

Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Das gesamte Team des ROBINSON Club Noonu würde sich freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Paradies
Das ROBINSON Club Team 2019