Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wie gut, dass wir nicht zurückgetreten sind!!!!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Circa zehn Wochen vor unserem Urlaubsantritt, der schon seit letztem Jahr September gebucht war, wurden wir von der TUI angeschrieben, dass auf der Insel Bauarbeiten stattfinden würden und diese zum Teil bis spät in der Nacht und ab früh morgens erfolgen könnten. Gleichzeitig wurde uns die kostenlose Stornierung nahelegt. Auf Nachfrage beim Hotel erfuhren wir, dass der Baulärm nur minimal sei und es zu keiner Behinderung kommen würde. Wir sind froh, dass wir auf diesen Hinweis gehört haben und nicht umgebucht haben. Der Baulärm ist total wenig, ab und zu ein Dong Dong wie bei einer Trommel fast Tennisspielgeräusch, nur wenige Minuten hintereinander und nur selten an einem Tag. Natürlich sah man vom Pool auch die Baustelle, was aber durchaus interessant war uns nicht störte. Ansonsten war der Urlaub nur mega toll!!! Wir waren das zweite Mal hintereinander im Club und haben fast geweint, als wir wieder nach Hause mussten! Natürlich sind wir etwas skeptisch, wie dann später die Insel mit den neuen Bungalows aussehen wird, da die bisher unverstellte Sicht von der Bar und dem Pool jetzt auf Häuser gelenkt werden wird. Nach dem Motto Paradies mit seitlichen Meeresblick. Wir denken, dass die vermehrten Touristen nicht ins Gewicht fallen werden, da die Insel wirklich einen sehr unbevölkerten Eindruck macht. Aber bei der Sicht muss man mal abwarten, ob es weiterhin so romantisch bleibt auf der einen Inselseite. Aber das gilt nur für einen neuen Urlaub 2016! bei uns waren in der ersten Woche sehr wenig Europäer auf der Insel, in der zweiten kamen aber dann mehrere Familien. Als Zimmer hatten wir wie letztes Jahr einen Gartenbungalow, wieder wunderbar und ruhig, trotz ständig wechselnder Nachbarn, da Chinesen immer nur wenige Tage bleiben. Beeindruckend auch die Umweltideen des Clubs. unbedingt Führung mitmachen! Ruhig an Mückespray denken, obwohl immer gesprüht wird. Beim Schnorcheln ist ein Langarmshirt nicht schlecht, da die Sonne sehr stark ist.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht ganz 6,0, da das Mobilar schon leicht in die Jahre gekommen war. Würde 5,5 Sonnen geben, gibt es aber nicht! Aber groß, sauber, geräumig, Top Bad, nette Terasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, Klasse toll Für mich aber schade : Nachtisch war zu viel Kuchen und zu wenig Schokomousse :-) Wasser gab es auf dem Zimmer und überall umsonst!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sagenhafte Freundlichkeit des gesamten Personals ganz liebe Fürsorge auch für unsere Tochter,die sich keine Minute langweilte. Super Unterhaltungsprogramm, sei es Volleyball oder Party oder Schnorcheln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist topp, Anreise ab Male wunderbar organisiert. einziges Manko : bei der Rückfahrt kamen wir nicht in eine Lounge je beim Letten Mal und mussten im sehr engen Warteraum warten. Riff ist noch bunter geworden, viele bunte Fische, super! Riff zum größten Teil intakt und wunderschön. Es wird aktiv versucht, die Touristen auf den richtigen Umgang mit dem Riff aufzuklären. leider ist dies bei einem großen Anteil von asiatischen Gästen nicht immer erfolgreich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Echt geil! Super Animateure! Danke Danke Danke!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christel, wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut und sind glücklich euch einen traumhaften Urlaub ermöglicht zu haben. Wir freuen uns bald wieder eure Gastgeber sein zu dürfen. Das Robinson Team Maldives 2015

    Offizielle Hotel Homepage