- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandbungalows am Landungssteg waren sauber, komfortablel, Lage unbezahlbar. Die ganze Hotelanlage für die Lage in den Tropen gepflegt! Ein Briefing vor Reiseantritt wäre mehr als hilfreich, also was an Kleidung, was überhaupt nicht, Getränkeservice für die Strandvilla. Kurze Hosen, Flipp Flopps, T Shirt, das reicht aus, keine Jacken etc.
Der Club ist in die Jahre gekommen, aber die Korosion bei dem Klima läßt die Spuren erkennen. Das weiß man, wenn man sich informiert und dorthin fährt. Was fehlte war eine Einweisung in die Klimaanalage. Ein schon gefüllter Kühlschrank hilfreich, wenn vor Reiseantritt orderbar!
Wenn man überlegt, dass die Container 3 Monate unterwegs sind, die Versorgung schwierig ist, dann ist die Küche gigantisch und außerordentlich schmackhaft, vielfälltig, qualitativ sehr hochwertig. Wir freuten uns täglich auf das sehr reichhaltige Buffet, die frischen Früchte, den frischen Fisch, Suschi. Für jeden war was dabei. Erste Sahne. Essen im Hauptrestaurant direkt am Strand toll und sehr entspannend! Thomas macht einen Superjob, das Essen im Edel mit BBQ Grillen einfach genial
Pünktlich, gründlich und immer freundlich. Sehr gewissenhaft wurden die Strandvillas gereinigt und der Sand entfernt. Immer frische Handtücher und Support wenn was fehlte- vorbildlich.
Leider ist die Anreise sehr mühsam und auch sehr lange. Die Logistik sehr gut und gut organisiert. Wartezweit nach dem langen Direktflug über 2 Stunden in Malè, dann weiter mit dem Inselflieger, dann Speedboat. Das Atoll ist dafür übersichtlich, barfußtauglich und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport vom Feinsten, Tauchen, Delphin Watching, Paracliding. Was braucht man mehr, Bali Massage. Super Pool mit toller Bar. Die Musiker waren professionell und gut abgestimmt. Leider saßen die Animateure an einem gemeinsamen Tisch im Restaurant mit ihren Freunden, eine Information am Tisch hätte gut getan. Robinsonclubs sind anders. Uns hat es nicht weiter berührt, aber dann ist es wie in einem anderen 5 Sterne Hotel auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Volker, Vielen Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Club. Es freut uns zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Durch dein Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch einen weiteren Traumurlaub zu bescheren. Das Team des ROBINSON Club Maldives