- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Robinson Club ist ein Traum! Wir hatten einen Wasserbungalow einen noch "älteren" der Bungalow ist super groß und top ausgestattet. Der Service und die Sauberkeit verdienen 6 volle Sterne und wenn es 10 geben würde, würde ich zehn vergeben! Die Gästestrukutur ist großteils deutsch, einige Asiaten aber alles sehr angenehme Gäste! Es ist kostenloses Wlan für den gesamten Aufenthalt inklusive. Es war ein Traum und die Insel wird uns wieder sehen. Wir möchten uns noch persönlich bei Osman bedanken der versucht alle Wünsche von den Gästen zu erfüllen, bei Heinz der durchwegs bei den Angestellten beliebt ist und dadurch ein super freundliches und immer nettes Personal hat, Thomas dass das Essen so ein Traum war und dem gesamten Team die immer freundlich und zuvorkommend waren. Wir möchten das auf jeden Fall nochmals hervorheben es gibt nichts negatives, viele reden von der langen Anreise aber das ist so wie alle schreiben wenn man ankommt hat man das längst vergessen.
Ich kann nur den Wasserbungalow bewerten der von der Größe und Ausstattung genial war! Aber auch von anderen Gästen gab es keinerlei Beanstandung egal ob Garten oder Strandbungalow.
Wie bereits erwähnt haben wir schon viele Hotels bereist und in sehr hochwertigen Restaurang gegessen, was aber hier an Speisen angeboten wurde, kann bis jetzt keiner übertreffen. Die Qualität der Speisen ist spitzenmäßig! Der Geschmack die Auswahl, obwohl es ein kleineres Buffet ist, ist wahnsinn! Ein hohes Lob an Thomas den Küchenchef ! Wow, das wird schwierig das zu übertreffen! Die Abwechslung mal Asiatisch, mal Europäisch, dann Fisch, Pasta hier bleibt kein Wunsch offen. Auch das Dessert fantastisch!
Wir sind schon sehr viel gereist, jedoch muss ich eines hervorheben der Service die Freundlichkeit, ich kann nichts aber auch gar nichts bemängeln! Die Verständigung ist in allen Sprachen möglich! Unser Bungalow wurde teilweise 2x am Tag gereinigt!
Der Strand bei den Malediven, klar ein Traum! Für alle Schnorchler und Tauicher ebenso ein Paradies! Was uns sehr gut gefallen hat, der Club hat keine Wellenbrecher aussenrum, natürlich leidet dadurch der Strand etwas aber von der Optik ein Traum. Es ist immer ein Arzt vor Ort und auch sonst lässt das Personal keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat einen sehr schönen Pool, den viele bestimmt nicht benötigen aber er ist groß und hat eine schöne Poolbar! Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden und bei Buchung eines Strandbungalow inbegriffen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pia, vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon sehr wenn ihr uns bald wieder hier im Paradies besucht. Euer ROBINSON Maldives Team