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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterempfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: + Club-Atmosphäre + schönes Hausriff Contra: - zu lange Anreise (rund 24 Std. ab Frankfurt) - feste Essenzeiten, außerhalb der Essenzeit nur kostenpflichtige Verpflegung möglich - schlechter Service im Restaurant (täglich morgens und abends 10-15 Minuten lange auf den ersten Kaffee oder das erste Bier gewartet, Essen war oftmals kalt oder nur lauwarm) - Kostenpflichtige Minibar - Strandbungalow sanierungswürdig - über Abendveranstaltung/-Events wurde nur ungenügend informiert Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, die außerordentlich lange Wartezeit beim Frühstück auf den ersten Kaffee, gepaart mit den festen Essenzeiten und den fehlenden Servicegedanken der Mitarbeiter war echt enttäuschend. Demnach wurden meine hohen Erwartungen an Robinson Club in kleinster Weise erfüllt und ich denke, man bekommt in anderen Hotels zum gleichen Preis deutlich mehr Geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - dunkel - altbacken - renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Lange Wartezeiten im Restaurant - schlecht ausgebildetest\geführtes Personal - essen oftmals kalt oder nur lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • - z.B. wurden nicht über die Abreise informiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Wir freuen uns, dass Du Dich für den ROBINSON Maldives als dein Urlaubsziel entschieden hast und hier die wichtigste Zeit im Jahr – Deinen Urlaub, verbracht hast! Zunächst möchte ich mich, auch im Namen unseres Teams, herzlich bei dir über dein Feedback bedanken. Schade, dass dich Dein Aufenthalt bei uns nicht überzeugt hat. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und versuchen uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dich dennoch nochmal auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Franzi und das Team ROBINSON Malediven

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