Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Club ist ein Selbstläufer deshalb wenig Engagement
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise ist sehr nervig, da man in der ungemütlichen Wartehalle auf den Inlandsflug warten muss. Hinzu kommt dann der Fußmarsch zum Bootspier. Robinson leistet sich keinen Cart Service wie andere Hotelketten. Das hat man davon wenn man einen deutschen Club bucht. Ausgehungert sind wir angekommen und dann gab es vom Club nur ein paar spärliche Sandwiches. Das Strandbungalow war OK. Allerdings war der Abschnitt mit den Liegen nicht prickend. Sandsäcke verhinderten einen normalen Zugang zum Meer. Ein No go war, dass es in der Mini Bar keine kostenlosen Getränke gab. Die Wege zur Bar sind lang und dann bleibt man gleich am Pool. Man fragt sich dann warum hat man eine Beachvilla gebucht. Die Gartenbungalows sind nicht zu empfehlen wegen der einsehbaren Lage der Terrasse (Fußweg zu den Bugalows). Die Wasserpoolvillen sind für das was sie bieten zu teuer. Pool ist zu kalt und nach einem Regen ist die Terrasse nicht mehr nutzbar. Abendshows gibt es keine. Nur jeden 2. Tag wird Musik gespielt. Im wechsel mit Filmvorführungen. Alles sehr gediegen und langweilig. Essensangebot war qualitativ gut. Schnorcheln war gut. Definitiv nicht länger als eine Woche.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:19-25
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariella, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir hoffen dennoch, dich einmal wieder in der großen ROBINSON Welt begrüßen zu dürfen. Das ROBINSON Maldives Team.

    Offizielle Hotel Homepage