Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Struppi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner,weitläufiger Club,ideal für Famili
5,0 / 6

Allgemein

Das Serviepersonal im Essensbereich war extrem freundlich.Der Club war extrem sauber.Die Shows waren sehr anspruchsvoll tänzerisch und sehr gut. Das Schachbrett war tot, da die Musik nicht aktuell war. Die Beschwerden dies bezüglich wurden vom Guestrelationmanager Kaan nicht angenommen.Die Galaabende waren die schlechtesten die wir je im Robinson Club erlebt haben. Nach der Rob Carpet Show hat man niemanden vom Entertainment-Team gesehen und das Schachbrett war tot. Die Leute vom Entertainmentteam sassen nie mit am Tisch und waren abends nur unter sich zu sehen. Das Essen Baylar ayurvedisch war Spitze,ansonsten waren wir von den Robinson Clubs mehr Stationen wo das Essen auf dem Teller angerichtet wurde gewohnt. Das Welfit Team war Spitze,sehr gute und viele Sportkurse.Die Eventwoche mit Doris Krohn Qi Gong war fantastisch.Die Massagen im Welfit waren hervorragend. Athanasia vom Welfit kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Der Club sollte in der Beschreibung abgeändert werden: Acts rausnehmen,da es keine gab, Zielgruppe Firmen und Familien reinschreiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Struppi
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Struppi, vielen Dank für Deine Worte. Schön, dass Du eine tolle Zeit bei uns erlebt hast. Wir haben Deine positiven Worte zum WellFit SPA und WellFit Aktiv Team weitergegeben. Deine konstruktive Kritik gegenüber unser Entertainment Programm und die Musik haben wir aufgenommen und werden diese intern besprechen. Unser Entertainment Team ist stets für unsere Gäste greifbar, nah und jederzeit erreichbar. Alle ROBINS haben unterschiedliche Tagesabläufe und dementsprechend sind mal mehr oder mal weniger ROBINS vor Ort. Dennoch pflegen wir ein sehr familiäres Ambiente, welches locker und harmonisch sein soll. Jedes Feedback von Gästen wird bei uns aufgenommen, bearbeitet und weitergeleitet. Auch die konstruktive Kritik haben wir immer und zu jederzeit erst angenommen und dann auch weiter bearbeitet. Wir achten stets auf eine deutliche und effektive Kommunikation im Team. Auch hier hat der DJ die Möglichkeit, Musikwünsche entgegenzunehmen und auch zu spielen. Sofern die Kritik konstruktiv ist, wird diese intern am nächsten Tag oder auch in vielen Fällen sofort gehandelt bzw. kommuniziert. Unser Guest Relation Manager hat auch Dein Feedback angenommen und sofort weitergeleitet, denn Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen und das sagen wir nicht nur. Wir sind auch nur Menschen, die in einem hervorragenden Team versuchen zu kommunizieren und sich stets neu zu motivieren, um unseren Gästen die schönsten Urlaubsmomente kreieren und mitgeben zu können. Wir bedanken uns für das Teilen Deiner Erfahrungen und wünschen Dir alles erdenklich Gute. Sonnige Grüße aus Kreta! Dein ROBINSON IERAPETRA Team 2023

Offizielle Hotel Homepage