- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt an der Gondel mit Angeboten zur Unterhaltung, für mich nicht das Richtige. Das Robinson Feeling kommt (noch) nicht rüber
Schöne neue Zimmer mit allem, was man braucht Das Doppelbett hat eine durchgehende Matratze, das ist überhaupt nichts für mich, aber das ist Geschmackssache.
Es gibt morgens, mittags und abends Buffet sowie eine Snackline am Nachmittag. Das Frühstück war sehr gut, mittags haben wir nicht genutzt. Die Snackline hatte eine Suppe (sehr lecker), eine Sorte Kuchen und Salat sowie Brot und Brötchen und Wurst und Käse. Bis auf die wechselnde Suppe immer dasselbe. Was mir nicht gefallen hat war das Abendessen. Für mein Empfinden wenig Auswahl und Abwechslung bei den Hauptspeisen und Beilagen. Es gab 2 Sorten Fleisch und Fisch, der Fisch immer gedünstet und beim Fleisch jeden Abend ein Ragout, alles nicht so meins. Auch beim Dessert für meine Robinson Erfahrung sehr wenig Auswahl. Geschmacklich war es gut und natürlich konnte man satt werden, trotzdem war ich jeden Abend enttäuscht...
Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und bemüht
Das Hotel liegt im oberen Teil von Fieberbrunn, direkt an der Gondel. Drum herum gibt es viele Möglichkeiten zum wandern und Fahrrad fahren, mit der Gästekarte kann man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen. Nicht weit entfernt ist St. Johann in Tirol und Kitzbühel zum ein bisschen bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen, Sportangebote, Fahrradtouren, Unterhaltung, alles da Keine Shows Der Wellnessbereich ist modern und schön, was mir überhaupt nicht gefallen hat, aber sehr wichtig ist, ist die recht kleine Aufguss Sauna mit keinem Kaltwasser Becken oder ähnliches. Insgesamt ist bei mir und auch bei meinem Mann der Funke nicht über gesprungen, so dass wir wohl nicht mehr wiederkommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Regina, Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Team positiv aufgefallen ist. Auch dass dir das Frühstück geschmeckt hat, du dich im Zimmer wohlgefühlt hast und die Lage direkt an der Gondel für eure Aktivitäten nutzen konntest, ist schön zu lesen. Umso mehr bedauern wir, dass euch das Abendessen nicht überzeugen konnte und das typische „ROBINSON-Gefühl“ für euch nicht so richtig spürbar war. Wir versuchen, eine gute Balance aus Abwechslung, Qualität und regionalem Einfluss zu schaffen – wissen aber auch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Deine Hinweise zur Auswahl am Buffet und beim Dessert nehmen wir auf jeden Fall mit. Auch dein Feedback zur Sauna ist für uns wertvoll. Schade, dass wir euch insgesamt nicht ganz überzeugen konnten – umso mehr danken wir euch für euren Besuch. Vielleicht dürfen wir euch ja doch noch einmal bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen, dein ROBINSON FIEBERBRUNN Team