- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in top Lage. Weitläufig und mit sehr vielen Liegemöglichkeiten. Wir waren am liebsten am Erwachsenenstrand, waren jedoch verärgert, dass sich hier jeden Tag mindestens ein Kind aufgehalten hat und oft auch Ball gespielt wurde, was unsere Ruhe gestört hat. Hier würden wir uns eine bessere Beschilderung oder eine Kontrolle wünschen. Tolle Sportangebote und schöner Saunabereich. Bitte jedoch darauf achten, dass der Rasen neben dem Ruhepool nicht zur Stoßzeit gegen 18 Uhr gemäht wird. Das Abendprogramm hat leider im Vergleich zu den letzten Jahren etwas nachgelassen. Leider keine Beachparty, Casinoabend oder Musicals. Vor allem die Galashow hat uns enttäuscht, die restlichen Shows waren lustig und unterhaltsam. Die Musik vom DJ war sehr laut, nicht den Gästen angemessen und statt Originalen viel bum bum. Vor allem der Party Abend am Sonntag ist unserer Beobachtung nach fast nur bei den Robins auf Begeisterung gestoßen. Alles in allem jedoch ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.
Schönes Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend Stauraum. Leider wurde unser Zimmer vor der Anreise nicht richtig gereinigt. Im Bad waren Haare und auf dem Tisch Flecken. Der Spiegel im Bad hing schief und war stark verdreckt, was sich leider auch nicht durch abwischen beseitigen ließ. Dieser gehört unbedingt ausgetauscht.
Vielfältiges, leckeres Angebot an Speisen. Bis kurz vor Ende der Essenszeit wurde alles nachgefüllt. Leider mittags beim Beachrestaurant kein kostenloses Eis.
Personal überwiegend sehr freundlich. Bademäntel wurden erst auf zweite Nachfrage aufs Zimmer gebracht.
Tolle Lage des Clubs. Die Aussicht auf das Meer ist immer wieder aufs Neue ein Genuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältige Sportmöglichkeiten. Leon hat uns sehr gut das Bogenschießen gezeigt. Positiv hervorzuheben sind außerdem die Sportkurse bei Rike.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anne, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Urlaub bei uns so ausführlich zu bewerten! Wie schön, dass Ihr Eure Woche bei uns als „Urlaub im Paradies“ erlebt habt – mit viel Entspannung, toller Aussicht und abwechslungsreichen Sportangeboten. Besonders freuen wir uns über Dein Lob für Leon beim Bogenschießen und für Rike bei den Sportkursen – das geben wir natürlich direkt weiter! Auch Eure Begeisterung für die Vielfalt an Speisen, die schöne Lage des Clubs und den Erwachsenenstrand freut uns sehr. Danke auch für Deine offenen Hinweise – wir schätzen das sehr, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Ihr nehmt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause – und dass wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025