LM (26-30)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Sonstige

Perfekter Urlaub auf Kos!

6,0 / 6
Wunderschöne, weitläufige und sehr saubere Anlage mit einem vielfältigen und großen Sportangebot. Das gesamte Team sowie der Clubdirektor sind sehr herzliche Gastgeber. Hervorzuheben ist insbesondere auch das WellFit-Team, das sich täglich darum bemüht, den Gästen ein abwechslungsreiches und professionelles Group Fitness-Angebot zu bieten. Ein besonderes „Schmankerl“ sind natürlich auch die WellFit-Event-Wochen mit internationalen Fitness-Experten - v. a. das Hot Iron- + Korce-Event mit Susan Zierold führt dazu, dass man auf jeden Fall zum „Wiederholungstäter“ wird!

Lage & Umgebung
6,0
Trotz einer nur sehr kleinen Entfernung zwischen Flughafen und Hotel ist kein Fluglärm vorhanden. Der kurze Transfer (ca 10min) ist auf jeden Fall von Vorteil!

Zimmer
6,0

Service
6,0
Tolles und sehr gastfreundliches Team!

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:LM
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe/ Lieber LM,

herzlichen Dank für deine so positve Bewertung an uns!

Es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns so gut gefiel und das gerade unser tolles Team sowie unser Wellfit Aktiv Angebot dazu beitrug.

Somit freuen wir uns schon sehr, wenn wir dich in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße,
Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2022
Offizielle Hotel Homepage