- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier stimmt einfach alles! Wir kommen seit über 10 Jahren hierher und der Urlaub ist immer wieder in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Was uns vor allem auffällt ist, dass anscheinend das Betriebsklima sehr gut ist. Das strahlt auch auf die Gäste aus.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Die Restaurants sind hervorragend. Die neue Terasse im Hauptrestaurant ist sehr gelungen. Von der Sauberkeit auch hinter den Kulissen konnten wir uns bei einem Küchenrundgang überzeugen. Sehr interessant und empfehelenswert.
Vom Zimmermädchen bis zu den Animateuren sind alle super freundlich und herzlich. Der Club ist top gepflegt.
Traumhaft auf einer Klippe gelegen. Mit einem gläsernen Fahrstuhl gelangt man bequem an den sehr schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit über 10 Jahren genießen wir jede Sommerferien den außergewöhnlich guten Service der Wassersportstation dieses Clubs. Als leidenschaftlice Vielsegler zieht es uns immer wider hierher. Nicht nur das Material wird gut gewartet, sondern auch das Personal ist absolut kompetent und außergewöhnlich hilfsbereit! Wenn man mit dem Catamaran auf den Strand zufährt, ist sofort jemand zur Stelle, der beim Reinziehen hilft. Manchmal wundern wir uns über die Geduld, die man mit manchen Gästen hat, die einfach Surfbretter und Segel achtlos am Strand liegenlassen oder kurz vor Feieraben nochmal über die Reviergrenzen hinaussegeln oder surfen. Immer ist jemand zur Stelle, der freundlich Liegengebliebenes wegräumt oder abgetriebene Surfer mit dem Motorboot einsammelt. Unsere beiden Töchter, inzwischen 19 und 14 Jahre alt, haben hier beide unter kompetenter Anleitung das Segeln gelernt. Wir haben auch andere Clubs und Spots ausprobiert, den Service der Waso vom Club Daudalos kann niemand toppen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |