- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal die dazu einläd Stammgast zu werden ! Die Anlage ist wie ein kleines Dorf gestaltet. Selbst die Zimmer im oberen Bereich sind einfach zu erreichen, da eine Rolltreppe das laufen abnimmt.
Zimmer sind wie üblich bei Robinson sehr zweckmässig eingerichtet. Schnickschnack gibt es hier nicht. Allerdings ist von allem genug da. Wir sind Wiederholungstäter. Bei unseren ersten Aufenthalt hatten wir ein Familienzimmer und jetzt an Pfingsten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Wir nehmen immer mehr mit als benötigt - in den Schränken ist für jede Garderobe Platz ! Die Badezimmer waren neuwertig und sehr sauber. Nur der Föhn ist so langsam dass ich froh war meinen eigenen dabei gehabt zu haben. Die Matratzen der Betten sind eher hart - für Weichschläfer werden gerne Thempurmatratzen aufgelegt - dies ist ohne Aufpreis - einfach an der Rezeption bescheid geben !!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ! Besonders toll sind die frisch gepressten Säfte- jeden morgen gibt es Orangensaft - Apfel - Karotte und einen Joghurt Drink (auch Lactosefrei). Das ist toll. Auch die Auswahl am Buffet ist genial. Das Mittagessen kann man entweder oben im Hauptrestaurant oder in der Strandbar einnehmen. Wir waren eher selten in der Strandbar. Dort ist zwar der Ausblick und die Stimmung unbezahlbar aber man bekommt teilweise eher schwer einen Platz und die Speisenauswahl ist deutlich kleiner. Im Hauptrestaurant kann ich mittags nur das Salatbuffet empfehlen - die Robinson Mitarbeiter mischen die Salatsauce selbst zusammen .... einfach nur lecker. Abendessen ist in diesem Club jeden Abend ein neues Erlebnis - immer unter einen anderen Motto ! Wir haben immer etwas tolles gefunden und waren rundum zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde (und das ist jammern auf extrem hohen Niveau) ist das Sushi. Der Reis war total verkocht und doch hart ... Sonst TOP !!!!
Das Personal ist traumhaft ! Jeder kleine Wunsch wurde uns erfüllt. Besonders zu empfehlen ist der kleine Laden - dort macht shopping richtig Spaß ! Wenn man dort einkauft findet man tolle Sachen die man nicht überall findet zu einem fairen Preis ! Auch die Mitarbeiter dort sind extrem herzlich !!!
Der Transfer vom Flughafen beträgt keine 20 Minuten was auch einen Kurzurlaub sehr interessant machen. Der Club liegt direkt am Meer. Oberhalb auf einem Berg. Der Zugang zum Meer ist sehr einfach - entweder mit dem Aufzug oder zu Fuß !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Freizeit oder Sport - wow ! Dieser Club ist für Wassersportler einfach nur Sensationell. Soweit ich das beurteilen kann ist das Equipment auf dem neusten Stand und auch die Mitarbeiter sehr gut. Ich habe immer die Sportangebote angenommen - diese werden von Extrem guten Trainern betreut und sind auf einem sehr hohen Niveau. Mein Mann hat 2 Massagen gehabt - auch diese waren mehr wie entspannend. Unsere 2 Kinder haben sich in der Kinderbetreuung mehr als wohl gefühlt. Wir waren schon in vielen Clubs (davor kein Robinson) und unsere Kinder wollten nie in eine Betreuung gehen. Allerdings war es hier anders - es war für uns sehr schwer die Kinder überhaupt zu sehen. Unsere Tochter ist 7 und hat immer ein tolles, abwechslungsreiches, kreatives Programm gehabt. Unser Sohn war mit seinen 10 Jahren nur sportlich unterwegs; auch hier war das Angebot sehr abwechslungsreich .... was soll ich sagen ! Traumhaft für Eltern die einfach auch mal Zeit für ein gutes Buch haben wollen !!! Sehr zu empfehlen sind auch die Fotos ! Wir haben zum 2ten Mal ein Fotoshooting gemacht. Diese Bilder sind einfach nur toll ! Dort stimmt Preis / Leistung einfach und wir werden jetzt noch so oft an unseren Traumurlaub erinnert das sie der Bildschirmschoner sind ;-) !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karina, wir bedanken uns recht herzlich für dein ausführliches Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es bereitet uns eine große Freude zu hören, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und dich so wohl gefühlt hast. Wir hoffen, dich auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Sonnigste Grüße aus dem ägäischen Paradies, dein ROBINSON Club Daidalos Team 2018