Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage mit angenehm kurzen Wegen. Sehr schön ist auch die Tennisanlage mit gut gepflegten Sandplätzen. Ein Highlight ist für mich die Kinderorientierung des Klubs. Einfach nett die Kinder-Events am Morgen und vor allem am Abend. Und der große beheizte Kinder-Pool ist toll. Zum Restaurant: Das hat einen sehr angenehmen Außenbereich. Innen allerdings sorgt eine misslungene Akustik vor allem bei reichlicher Besetzung für Bahnhofshallen-Ambiente.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist insgesamt OK. Aber es gibt immer mal wieder zu kaltes, zu durchgebratenes oder schlecht gewürztes. Und die Sushis waren einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind nett und glaubwürdig freundlich. Zwei Ausnahmen gab es: Eine Mitarbeiterin an einem Live-Cooking-Stand reagierte wiederholt sichtbar ungehalten auf einen Sonderwunsch. Eine andere Mitarbeiterin herrschte bei einer Abendveranstaltung eine Dame mit einem kleinen Kind mit den Worten an: "Nehmen Sie das Kind da weg". Die Kleine war in die Nähe der Sektpyramide geraten. Unmöglich. Solche Ausreißer versauen einen ansonsten guten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:62