Qualität des Essens und der Clubanlage sind definitiv kein Robinson Standard. Ständig wiederholendes Essen. Keine hochwertigen Speisen und Obstsorten. Täglich Hähnchen und Lachs. Lachs!!! Ananas und Wassermelone, Äpfel und Bananen. Zur Nachspeise wechselnd Griesbrei oder Milchreis. Wenig Healthy Food. Das Restaurant gleicht einer Mensa. Will man draußen einen Platz auf der Terrasse ergattern, dann muss man sich 20 min vor Öffnung des Restaurants in eine lange Schlange stellen. Es gibt zwar sehr viele freie Plätze, aber diese bekommt man nur, wenn man eine Flasche Wein bestellt. Wir mögen keinen Wein, weswegen wir täglich Mehrkosten von 30 Euro hatten, nur um draußen sitzen zu können. Getränke und andere Leistungen vor Ort viel zu teuer. Schlechte Qualität der Mixgetränke und viel zu klein. Ein Aperol Sprizz im 0,2l Glas knapp 9 EUR. Kaffee nicht genießbar, pro Tasse 4 EUR. Bis auf wenige Ausnahmen ziemlich unfreundliches, und wenig professionelles Personal. Massagen (70 EUR) und Pediküre (68 EUR!) in schlechter Qualität. Keine Auswahl an Nagellacken. Sauberkeit insgesamt und die der Zimmer unterdurchschnittlich. Täglich nur 1 Flasche Wasser pro Zimmer bei 2 Personen. Kaffeekapseln und Wasser werden nach Aufforderung nicht aufgefüllt. Frisch gewaschene Handtücher total alt und extrem (!!!) verschmutzt. Sportprogramm schnell ausgebucht. Ich empfehle den Club auf keinen Fall! Preis / Leistung viel zu teuer und weit unterhalb des Standards.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | robi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robi, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind über deine Bewertung sehr enttäuscht und Fragen uns, wie du auf das Schlangenthema gekommen bist. Am Strand haben wir keine Schlangen und der Strand wird diesbezüglich auch nicht bewässert. Aufgrund des Flugsandes müssen wir den Strand an gewisse Stellen bewässern, da sich sonst Sandhügel um die Sonnenliegen bilden würden. Dies hat aber nichts mit den Schlangen zu tun. Abgesehen davon haben wir auch bei uns in der Anlage keine Schlangen. Ebenfalls hat ROBINSON ein neues Konzept namens Balayur erfunden. Dies ist ausschließlich vegan und gesund, auch an Obst und Gemüsevarianten haben wir viel zu bieten. Schade, dass dir dies nicht aufgefallen ist. Wir finden es auch sehr schade, dass du die genannten Punkte weder bei der TUI Reiseleitung, noch bei der Guest Relation angesprochen hast, da wir dir hierzu selbstverständlich einiges hätten erklären können, da dies eindeutig ein Missverständnis war. Im SPA hättest du deine Problematik ebenfalls bei Beginn der Behandlung ansprechen können, dass dies nicht die gebuchte Massage ist. Wir würden dennoch hoffen, dich ganz bald nochmals begrüßen zu dürfen, um dich diesmal von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zypern dein ROBINSON CYPRUS Team 2024