- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit ein paar Jahren wurde uns diese Anlage immer wieder ans Herz gelegt, deshalb waren wir diese Jahr zur PrimeTime da. Es sollte die kinderlose Zeit im Club sein und war somit von sehr vielen Stammgästen gebucht. Schön angelegte, aber stellenweise sehr ungepflegte Anlage. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 25 Minuten.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Größe und Aufteilung entsprachen der Katalogbeschreibung. Wir hatten mit der Zimmerreinigung sehr viel Glück, Die Zimmerreinigung erfolgte sehr gründlich und meisten in unserer Frühstückszeit. Am Abend kommt täglich ein "Turn down-Service". Hier hatten wir vereinzelt Pech, denn wir haben frische aber schmutzige Duschtücher erhalten.
Zuerst gemannt - weil einzig lobenswert ......... Küchenchef Tim mit seinem Küchenteam!!! Täglich gibt es ein großes und reichhaltiges Buffet, so dass jeder was finden kann. Positiv hervorzuheben > große Küchentuchrollen im Buffetbereich. Jetzt aber zu einer sehr bedauernswerten bzw. bedenklichen Erfahrung, die wir machen mussten. Punkt 1 Hygienegelspender für das Restaurant. Diese sind vorhanden, jedoch leider sehr weit weg vom Restauranteingang (an einer weißen Säule schwer erkennbar) und zu unserer Zeit sehr schwer zugänglich, da mit einem Aktionstisch zugestellt. Somit wurde der Spender seltenst benutzt. Punkt 2 Servicekräfte im Restaurant. Davon abgesehen, dass man nicht sehr freundlich bedient wurde ist uns aufgefallen, dass am Esstisch liegen gebliebenes Besteck erneut eingedeckt wurde. Hierbei wurde durchaus übersehen, dass auch benutztes Besteck am Tisch liegt. Dieses wurde dann ebenfalls neu aufgelegt (Fotobeweis vorhanden). Insofern sind Magen- / Darmerkrankungen gut nachvollziehbar. Ein persönliches Gespräch mit Walter (Hotelmanager) blieb zu diesem Thema unseres Wissens leider erfolglos. Da wir uns hier im Themenbereich Restaurant befinden, kurz zum Dresscode im Restaurant: Auf einem Schild am Eingang des Restaurants sind für Herren lange Hosen am Abend PFLICHT! Bei Mailanfragen wird auf "wünschenswert" hingewiesen und im Aldiana Zimmerordner sind sie erwünscht ..... drauf geachtet wird aber nicht.
Unsere Ankunft war etwas kühl und knapp. Wir bekamen unsere Zimmerkarten bereits am Flughafen und wurden mit einem Kleinbus zum Club gebracht. Ein Lächeln des Aldianaempfangs, ein Feuchttuch und ein Begrüssungscocktail sollten ein guter Start in unseren Urlaub sein. Da hatten wir wohl schon das erste Mal Pech, vermutlich weil wir 'Neulinge' waren, es ging alles sehr schnell, die neuen anderen Hotelgäste wurden von bereits anwesenden Gäste begrüßt, somit standen wir da, mit unserem Glas in der Hand und haben uns selbst begrüßt. Auf direktem Weg zu unserer Juniorsuite mussten wir am Ende feststellen, dass beide Zimmerkarten nicht funktionierten, obwohl wir uns nach Ankunft im Club ordentlich eingecheckt hatten.
Wie gesagt - relativ kurze Transferzeit zum Flughafen. Dies beutetet allerdings auch, dass jede abfliegende Maschine lautstark über die Anlage fliegt. Die Anlage liegt an einem sehr schönen und breiten Strandabschnitt mit dunklem, weichen Sand. Wie von vielen schon beschrieben - in Alleinlage! Alleinlage ist hier wirklich wörtlich zu nehmen, denn rund herum ist nichts und man muss mit dem Ausflugsbus, Taxi bzw. Mietauto in die nächste Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation nicht genutzt. Wellnessbereich super! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Vielen Dank an Jana und Rechelle. Das glasklare Wasser im Meer, mit angenehmer Temperatur im Sept/Okt brachte ein herrliches Badeerlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Tanja / lieber Roland, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt unseren Club so ausführlich hier bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Euch in manchen Punkten nicht von unserem Club überzeugen konnten. Selbstverständlich nimmt sich unser Clubchef Eure Hinweise und Anregungen zu Herzen und wird diese mit den jeweiligen Ansprechpartnern der Abteilungen genauer ins Auge fassen! Ich möchte darauf hinweisen, dass sehr wohl Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild zur Abendessenszeit im Restaurant gelegt wird. Aber auch wir sind Menschen und möchten, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit wohlfühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Hierzu zählt auch ein bequemes, dem Anlass entsprechendes, Outfit. Es freut uns sehr, dass Euch der Wellnessbereich gut gefallen hat und wir werden das von Euch genannte Lob gerne weitergeben! Wir hoffen, dass Ihr am Ende Eurer Reise trotz allem schöne Momente und Erinnerungen an Euren Urlaub im Aldiana Zypern mit nach Hause nehmen konntet. Das Team wünscht Euch alles Gute und sendet Euch sonnige Grüße von der „Insel der Glücklichen“! Ramona - Social Media / Guest Relation