- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
super Herbstferien zum Erholen. Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war wie immer sehr gut. Wunderschöner flacher Sandstrand, es war windig ideal für Wassersportler. Das Service (bis auf Rezeption) war sehr gut. Siehe unter Service und Reklamation
Sehr klein mit Zustellbett, das Zustellbett für Kinder ist eher schmal und klein und nicht sehr schön. Unser Sohn hat aber recht gut geschlafen. Als wir ins Zimmer kamen haben wir gleich im Bad und Bett mehrere schwarze lange Haare gesehen.Der Kasten reicht für ein paar Tage, für 2 Wochen Urlaub wäre er uns leider zu klein. Das grosse Manko ist, dass es Ende Oktober, Anfang November im Zimmer keine Heizung gibt. Wir hatten ein paar Tage Schlechtwetter und es kühlt überhaupt nachts im Herbst sehr ab und uns war sehr kalt im Zimmer. Sprich man kommt abends im Zimmer, draussen ist es bereits kühl und man hofft ins warme Zimmer zu kommen, das war leider überhaupt nicht der Fall. In unserem Zimmer hat es überhaupt gezogen, bei der Türe rechts war ein riesen Spalt und wir hatten eine Balkontüre und ein Fenster. Es hat gezogen wie im Vogelhaus. Das Bad ist durch keine vorhandene Heizung auch immer kalt, wir haben uns leider nicht wohl gefühlt. Dazu haben wir an der Rezeption etwas gesagt, wurde leider nicht ernst genommen! Auch andere Gäste haben bestätigt, dass es bei Ihnen sehr kalt im Zimmer ist und Sie lieber im Restaurant TEE trinken! Die Betten waren gemütlich, es gab eine zusätzliche Wolldecke, die wir gebraucht haben :)
Die Nachspeisen beim Halloween Essen waren der Hammer, So schön dekoriert, überhaupt war das Essen wieder sehr gut. Wir würden uns griechisches Musik und mehr griechisches Essen wünschen. z.B zu Mittag unten im Strandlokal.
Das Service bewerten wir mit SEHR Gut, da die Kellner, die Barkeeper und das gesamte Personal sehr höflich, hilfsbereit war. Ein Danke an alle! Leider waren wir vom Rezeptionspersonal nicht so begeistert. Bei unserem 1 Aufenthalt vor einem Jahr war dies noch anders. Andere Gäste haben Erfrischungstücher und ein Getränk beim Check in erhalten, wir leider nicht. Überhaupt war die Begrüssung und die Verabschiedung sehr kühl und nüchtern-. Kein wir war ihre Anreise, wie war ihr Aufenhalt. Das einzige was die Dame beim Check Out fragte, war haben SIe schon ihre Rechnung bezahlt? Für diese Preise erwartet man sich als Gast etwas anderes. Und gerade neue Gäste haben uns erzählt, Sie kannten sich beim Check im Hotel, nicht aus und keiner erklärte oder zeigte Ihnen etwas. Man hat eher das Gefühl man stört, wenn man etwas fragt. Das Check in ist der erste Eindruck und es sollte meiner Meinung nach Kunden- orientiertes, liebes Personal dort eingesetzt werden Zu unsere Reklamation (kaltes Zimmer, und es zieht), wir waren 2 Mal bei der Rezeption: 1 Mal Antwort bei einer netten Dame: kann es nicht ändern. Aber vielleicht schick ich einen Techniker, der nie kam 2 Mal Antwort bei einem nicht so netten Herren: was soll ich daran ändern, wir drehen die Heizung erst in 2 Wochen auf. Das bringt etwas, wenn der Club Ende Nov schliesst. Ich meinte daraufhin, es beschweren sich im Restaurant einige Gäste über die Kälte der Zimmer und diese werden sicher eine schlechte Bewertung abgeben. Das war dem Herren auch egal. Irgendwie hatten wir das Gefühl, man wird nicht ernst genommen, Und dies ist in einem solch sonst tollen Hotel, sicher nicht wünschenswert. Hier ein paar Lösungsvorschläge: Türen und Fenster besser abdichten zusätzliche Decken anbieten einen Bademantel dem Gast anbieten einen Zimmerwechsel vorschlagen, falls dieses Zimmer ungünstig liegt und es zieht die beste Lösung wäre, die Klimanlagenheizung bei Kälte aktivieren. Die Herzlichkeit und ernst genommen werden hat einfach gefehlt.
eher weit entfernt zu Sehenswürdigkeiten und Städten, keine Geschäfte in der Nähe, ideal zum Erholen und Sport machen, Fahrt mit dem Auto ca. 25 Minuten vom Flughafen zum Hotel- Der Strand lädt zu Sandburgen Bauen und Strand Sparziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten. Wir finden nur die Preise auf der Wassersportstation (man zahlt alles extra) und im Wellnessbereich sind überteuert. Eine 25 minütige Massage (davon wurde 22 Minuten massiert, kostete 36 Euro. Das finde ich total überteuert. In Österreich ist das günstiger. Die 3 Minuten waren dann anscheinend fürs An und Ausziehen verplant, was man nicht braucht. Und bei diesem Preis erwartet sich der Gast eine 25 minütige Massage. So ist es zumindest überall anders. Die Massage an sich war sehr gut. Entertainment, Kinderprogramm alles super! Die Geisterbahn in der Disco war eine super liebe Idee und hat unserem 7 jährigen Sohn sehr gut gefallen. Es waren gruselige Stationen aufgebaut, die Animateure waren sehr gruselig verkleidet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Simone, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung und deine lobenden Worte zu unserer Animation, den Speisen und unserem Service im Restaurant. Wir freuen uns das du schöne Herbstferien verbracht hast und deinem Sohn unser Halloween Special so gut gefallen hat. Es ist für uns sehr wichtig, auf Service und Qualitätsmängel hingewiesen zu werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir deine Anmerkungen aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte deines Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Wir hoffen dich dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und schicken sonnige Grüße. Dein Aldiana Club Zypern