Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschön gelegene Hotelanlage, die von Anfang an Erholung und Entspannung bietet. Kein riesiger Hotelklotz, sondern viele kleinere Gebäude- immer mit Blick ins Grüne oder zum Meer! Auffallend schön und gepflegt sind die Außenanlagen zu den Zimmern und im gesamten Club-Gelände. Es sind nur wenige Schritte zum Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Das türkisblaue Meer läd sofort zum Baden ein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet, hatte alles, was man braucht und sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren bequem. Wir haben immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich, schmackhaft, international- kurz: es war für jeden Geschmack etwas dabei! Im Hauptrestaurant fand man zu jeder Mahlzeit schnell einen Platz. Man konnte auch die Möglicheit nutzen, sein Frühstück oder Mittag in der Beach-Bar einzunehmen. An einigen Tagen gab es dort die Möglichkeit sich zu einem Spezialitäten-Abend anzumelden. Das kann man sehr empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Personal war immer und überall sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man hat sich hier tatsächlich "unter Freunden" gefühlt. Eine Person ist uns dabei jedoch besonders aufgefallen. Das war der Club-Manager Roland. Er war sehr viel persönlich im Club unterwegs, hat den Kontakt zu den Gästen gesucht, war immer für einen Scherz oder ein Anliegen offen und hinterließ bei uns das Gefühl, dass der Club in kompetenten und sehr engagierten Händen ist. Aber auch Didi möchten wir erwähnen, der immer gute Laune verbreitete und sehr engagiert seinen Job macht. Ihr seid ein tolles Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 30 Minuten erreicht man vom Flughafen Larnaca das Hotel. Es bieten sich in der Umgebung genug Ausflugsziele, die man per Mietwagen oder über Ausflugsangebote des Clubs erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war einfach alles da, was man sich im Urlaub nur wünschen kann. Neu im Programm wurden erstmals Harley-Davidson-Touren angeboten. Passt einfach dahin!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:8