phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dominik (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Nett aber nicht den Preiswert

3,0/6
War unser erster Robinson Urlaub und vermutlich zugleich der letzte.
Nette und saubere Anlage aber definitiv nicht das Geldwert.
Die Liegen am Strand stehen dicht an dicht. Aber sehr sauber. Man muss viel laufen um sich etwas zu gönnen da kein Pool Service. Reisende die Ruhe wollen sind hier definitiv falsch. Der Erw. Pool und Hauptpool gehen vom Lärm.
Zimmer gut. Eigentlich sehr gut aber durch Lärm, defekten Zimmertisch und alten Fön nur gut.
Essen ist ok aber nichts Besonderes. Kinderbetreuung sehr gut. Kinderspielplatz und Kinderpool sehr schön.

Lage & Umgebung5,0
Umgebung ist nicht wirklich schön. Es gibt aber einige schöne Ausflugsziele.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Familienzimmer in Siena im OG. Das Zimmer war modern und auch sauber. Aber es war sehr laut. Mittags hörte man die losen Holzplanken vom Laufen und das dauernde Möbelrücken. Vermutlich durch die Reinigungskräfte. Abends dann Holzplanken und Schreien bis 22 Uhr. Ist für Kinder die mittags noch schlafen alles weitere als Optimal.

Getränke muss man sich tagsüber auf das Zimmer mitnehmen. Kühlschrank wird nicht befüllt.

Service2,0
Kinderbetreuung war sehr nett und haben sich wundervoll um unser Kind gekümmert.

Service an den Pools leider gar nicht vorhanden. Man muss sich alles an der Bar holen.

An den Essenzeiten gibt es lediglich nur Personal was abräumt welches mal weniger und mehr freundlich ist.
Das liegt aber an der Überforderung. Da für die Masse an Gästen zu wenig Personal da ist.

Gastronomie3,0
Essen war sehr eintönig. Es gibt immer 2 oder 3 Speisen die gewechselt werden. Qualität war ok aber nichts Besonderes. Speisen waren zum Teil lauwarm. Speck und Würstchen beim Frühstück fast immer kalt. Man muss lange Wege zurücklegen und Tablets sind Mangelware. Das macht mit Kind auf Dauer keinen Spaß.
Mittags- und Abendessen Zeiten sind leider mit kleinen Kind nicht optimal.

Der Speisesaal ist sehr laut. Am Rand oder auf der Terrasse geht es.

Sport & Unterhaltung4,0
Hauptpool ist ok aber nichts Besonderes. Kinderpool ist schön gemacht. An beiden gehören ein paar kleine Schönheitsreparaturen gemacht.
Andere Angebote hatten wir nicht getestet.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente an den ROBY Club.

Wir bedauern, dass dir dein Urlaub nicht in allen Bereichen gefallen hat und deine Erwartungen nicht ganz erfüllt worden sind.

Schade, dass du dich vor Ort nicht gemeldet hast, denn unser Guest Relation Team hat stets ein offenes Ohr für unsere Gäste, denn vieles kann direkt geklärt oder geändert werden.

Herzliche Grüße
ROBINSON Club Apulia Team 2018
NaNHilfreich