Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Sonne, Party, Service dafür steht der Robinsonclub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eine traumhafte, gepflege, weitläufige Anlage mit vielen Schattenplätzen und Ruhezonen. Wer lieber Action mag der findet am Strand und an der „Chill-out Area“ den richtigen Platz. Die Zimmer sind gepflegt und wurden täglich gereinigt. Die WC Anlagen auf der gesamten Fläche sind 24 Std sauber. Es gibt überall Kühlschränke an denen man sich mit Wasser versorgen kann, Badehandtücher stehen immer in unbegrenzt zur Verfügung ( was leider von einigen Gästen schamlos ausgenutzt wird) die gebrauchten Handtücher werden regelmäßig vom Reinigungspersonal am Strand wieder eingesammelt, mehrmals am Tag gehen Reinigungskräfte über die gesamte Anlage incl. Strand um den Müll von „Kopflosen“ Gästen einzusammeln .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber,gepflegt, täglich frische Handtücher, es gibt keinen Grund etwa zur Beanstandung. Die Matratzen haben genau die richtige Härte und waren nicht durchgelgen oder zu alt. Wir hatten einen Lichthof, ideal um Badesachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • was Chefkoch Toni und sein Team jeden Tag zaubert ist mit Worten nicht zu beschreiben. Alle Speisen sind stets frisch zubereitet, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Vegan, Vegatarisch, landestypisch oder für „echte Fleisch Esser“ es gibt ein Hauptrestaurant, zwei Spezialitäten Restaurants und zusätzlich die Snack und Bistro Line in der Marina, bis 0:30 Uhr gibt es frisch zubereitete Pasta Variationen und danach sogar noch Suppe bis ca 3 Uhr Gegen Aufpreis gibt es die Möglichkeit auf ein Jacht Dinner. Zwei mal in der Woche gibt es sogar ein Großbufett auf der Marina oder Strandwiese. alleine der Logistische Aufwand der da hintersteht gehört einmal erwähnt. Hier spürt man ganz genau ob ein Team funktioniert oder nicht Wir hatten zudem das Glück ein romantisches Dinner am Meer zu genießen, im Bali Haus zum Sonnenuntergang. Diese Erlebnis werden wir wohl nie vergessen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, ihr seit einfach spitze Vielen Dank auch an Küchenchef Toni und sein Team An Leroy der ein echtes Organisationstalent ist und immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat und ein ganz besonderer Dank an den netten Herrn der die Überraschung (Dinner im Balihaus) für uns organisiert hat


    Service
  • Sehr gut
  • das Wort Servie muss hier neu definiert werden. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Z.B als wir unser Zimmer am Tag der Anreise bekommen haben, war das Zimmer im 1 OG mit Meerblick ( ein Traum) doch sind die Stufen sehr schmal und mit High Heels ( und nachtblind :-) und leicht angeschwipps ? für mich etwas zu schmal ( aber echt ein Luxusproblem) so hat der Kofferboy direkt ohne unsere Aufforderung bei der Rezeption angerufen und Achmet wie immer ausgesprochen nett und hilfsbereit hat uns innerhalb von wenigen Minuten (unaufgefordert) ein Zimmer im EG gegeben. Das komplette Service Personal im Robinsonclub ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr höflich. Das Personal im Restaurant ist ebenso aufmerksam, achtet drauf das die Wassergläser gefüllt sind und immer Wein auf dem Tisch steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Std Transferzeit vom Flughafen Antalya entfernt, traumhafte Lage in einer Bucht umgeben vom Taurus Gebirge. Gäste aus anderen Hotelanlagen werden durch Security Personal aufgehalten. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommenen da das Robinson Programm so abwechslungsreich ist das wir nicht den Wunsch verspürt haben die Anlage zu verlassen. Daher kann ich die Bewertung einiger Gäste überhaupt nicht nachvollziehen!!,,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch das Freizeitangebot ist nicht zu toppen, wer sich hier langweilt gehört in die Wüste zum Sand fegen ? Das Freizeit-/Kurs-/Sport-/Abendprogramm wird in den Daily New Tagesprogramm ( in Form von Paierausdrucken) bekannt gegeben, diese findet man auf den Frühstückstischen und in der Marina in der Letterbox. Zusätzlich gibt es Aushänge in der Robinfo und in der Robinson App hier kann man zusätzlich sogar seine Kursplätze oder das das Spezialitätenrestaurant buchen. Die App ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich und stets aktuell. Es gibt ein abwechslungsreiches Sport Wellness und Entertainment Programm Egal ob Wassergymnastik, Aquacygling, Joga, Fußball, Tennis, Volleyball! In dem Zeitraum in dem wir im Club Urlaub gemacht haben gab es zwei unterschiedliche Volleyball Trainer im Club. Zusätzlich war eine Woche Boxprofis im Club und ein Tennistunier parallel neben dem ganzen anderen Kursen. Simon und sein Team sind immer gut gelaunt und sehr darauf bedacht das die Körperhaltung paßt und das die Übungen richtig ausgeführt werden. Mit Ehrgeiz und guter Laune wird man motiviert durchzuhalten. Einmal in der Woche ist Schaumparty und eine Poolparty. Nicht zu vergessen das SCHLAGERBOOT ? ja ja Schlager sind doof aber jeder will mit fahren. Reiti heitzt so ein das Schlager plötzlich cool sind und alle singen und tanzen mit, mehr Stimmung geht nicht. Zusätzlich gibt es jeden Abend Party’s ob Black oder White es wird jedes mal ein unglaublicher Aufwand betrieben um den Gästen einen tollen Abend zu präsentieren Wir hatten das Glück Casi aus dem Robinsonclub Schlanitzelalm als Saisonverstärker kennenzulernen da war gute Laune und Lachen Programm. Und ob sich jemand für 500€ incl Feuerwerk eine Flasche Vodka kauft oder nur einen Raki an der Bar bestellt jeder Gast wird gleich behandelt. Wer behauptet es gibt keine Animation oder Unterhaltung, hat am Vorabend wahrscheinlich zu viel getrunken und die Gaudi schlichtweg verpennt. Zudem ist es falsch das die Annimation sich mehr mit Single Damen beschäftigt wie mit dem Entertainment. Es ist jede Menge Unterhaltung geboten, aber wer der Meinung ist „ hier bin ich, jetzt sei lustig“ der hat etwas falsch verstanden. Auch der neue Clubchef Iilker ist stehts present und fragt ob alles in Ordnung ist und hat ein offenes Ohr für jeden Gast. Wir wurden mehrmals am Tag gefragt ob es uns gut geht und ob etwas fehlt. Ganz großes Kino war die Show Dinner for one ? Holger und Reiti ihr wart gigantisch ich soooooo gelacht! Noch einaml vielen Dank an das gesamte Team Wir kommen ganz bald wieder Andrea & Maro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea und Maro, ersteinmal herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung,wir alle haben uns sehr darüber gefreut.Was soll man da kommentieren ausser,dass wir das Gefühl haben,es hat Euch super gefallen.İhr habt Euch grosse Mühe gegeben,viel Zeit dafür geopfert um diese Bewertung zu schreiben,wir bedanken uns dafür! İhr habt so einige Dinge wieder ins richtige Licht gerückt,dadurch konnten so einige Missverstaendnisse ausgeraeumt werden,Danke! Solch eine Bewertung zu lesen erfreut jeden einzelnen von uns,gibt Motivation für jeden neuen Tag und bedeutet aber gleichzeitig ein grosses Dankeschön. Wie man Eurer Bewertung entnehmen kann,hatte İhr niemals Langeweile,habt Euren Urlaub genossen und Zeit für Gefühle war auch vorhanden beim Dinner im Balihaus. Wir würden uns wünschen,dass unser Slogen"Çamyuva macht süchtig" auch bei Euch zugeschlagen hat und wir uns bald wiedersehen! Bis dahin schicken wir Euch liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön. Euer ROBİNSON Club Çamyuva Team2018!

    Offizielle Hotel Homepage