- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieser Club ist leider schon zu sehr in die Jahr gekommen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht und für Paare ist es ungeeignet. Wir konnten uns nicht 100% entspannen und haben mehr erwartet.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, tote Insekten an den Wänden, getrennte Betten mit Ritze, Dusche undicht und nicht modern eingerichtet
Leider nicht sehr liebevoll. Das Buffett wurde zwar nachgefüllt, aber wir hatten nach dem dritten Tag keine Lust mehr auf das Essen. Die Atmosphäre im Restaurant stimmt auch nicht. Es ist zu laut und wühlig.
Personal war meist freundlich. Beim Tennis etwas unfreundlich. Das Personal im Restaurant war total überfordert und leicht überarbeitet
Fahrzeit vom Flughafen beträgt etwa 1 Stunde, um etwas zu unternehmen braucht man einen Mietwagen. Das ist allerdings gut gelöst, kostet nur etwa 70€ am Tag. (tanken+Miete)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz ist super, das Fitnessstudio ist ok. Es gab nicht viele Kurse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, danke für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, da du auch einige positive Aspekte in deiner Bewertung erwähnst. Schade, dass wir euch als junge Reisenden nicht von der wunderschönen Lage zwischen zwei Buchten und den Sportangeboten überzeugen konnten. Sonnige Grüße, euer ROBINSON Club Cala Serena Team 2019