Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, Ungeschultes Personal&mieses Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich schön, die Zimmer sind angemessen und bieten alles was man braucht. Das Angebot an Kursen und Aktivitäten ist ok aber könnte durch aus mehr und Abwechslungreicher sein. Das einzige Manko an dem Club ist das Essen. Wir waren 1Woche da und das Essen war irgendwie immer gleich und auch die Qualität der Speisen und auch Lebensmittel haben uns nicht überzeugt. Ebenso wie das "Küchenpersonal" bzw. einfach alle im Club, die auch ohne Ausbildung das Essen masakriert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war Top mit grossem Bett, kleinem Balkon und Badezimmer. Auch ein Babybett für unseren Kleinen war dabei. Grosse Schränke. Für uns super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Man wurde satt aber das wars dann auch. Köche gab es nicht viele und ausgebildetes Personal auch nicht. Quasi jeder Angestelle musste mit ran. So hat die Coiffeurin das Obst zu unapetitlichen Stückchen zerstückelt, die Animateurin das Geflügel oder den Braten masakriert und der Rezeptionist versucht Waffeln zu machen. Abgesehen davon war die Vielfalt des Essens quasi nicht gegeben. Es gab immer das Gleiche. Auch die Qualität der Speisen war nicht angemessen. Bei einem Meer vor der Tür gab es Tilapia, Kabeljau und weitere Meeresfrüchte aus der Tiefkühlung. Auch sonst hat uns die Auswahl ehr an Masse statt Klasse erinnert. Ehr in niedrige Preissegement gegriffen... Hatte man uns noch im Vorhinein versprochen, dass für unser Baby alles da wäre so hat der Personal schon bei der Frage nach Babykost die Augen verdreht und gefragt ob wir keinen Brei dabei hätten. Wir haben uns dann auch welchen besorgt, was ich nur wärmstens empfehlen kann. Denn vor Ort im Hotel gibt es für Babies und Kleinkinder keine grosse Auswahl es sein denn Pommes und Pasta zählen als Vollwertkost. Aber halt Stopp: Es war nicht alles schlecht. So wie für Deutsche üblich gab es gutes Brot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einheimische Servicepersonal im Restaurant war top und äusserst zuvorkommend. Die mehrheitlich deutschen Studenten, Lehrlinge oder wer da sonst noch unterwegs war, wirkten nicht wirklich geschult und hatte zum Teil keine Ahnung von dem was sich machten und auch keine grosse Motivation etwas zu machen. Beim Essen war sie jedoch immer die ersten in der Schlage. Der Höhepunkt war der Transfer zum Flughafen, bei dem keine Babyschale verfügbar war obwohl uns noch vor Anreise eine zugesichert wurde. Die Idee des Personals, den Kleinen für 1h auf den Schoss zu nehmen lehnten wir ab. Als wir uns weigerten, hat man versucht uns unter Druck zu setzen, da die anderen Gäste warteten. Als wir auch dies ablehnten, war man der Meinung, man müsse uns keine Babyschale zur Verfügung stellen und wir sollen zusehen was wir machen. Nach ca. 45min Diskussion und Eskalation hat die Hotelmangerin es ein Glück regeln können. Der Erholung war futsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen, fußläufig nach Cala D'or. In der Nebensaison auch viel Platz und sehr schön. In der Hauptsaison, im Sommer stelle ich es mir mit einer Leiter, von den Felsen ins Meer und einem Ministrand schwer vor in Wasser zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot war im Ordnung. Es hatte gute Kurse und auch sonst alles was sie versprochen haben da. Ein Highlight ist sicher die Sauna mit Meerblick, vor allem wenn es Abends noch etwas Kühl wird. Wenn ihr aufs Fahrrad wollt,empfehle ich euch eins vorzubestellen, da sonst mitunter keins Verfügbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hagen, vielen Dank für euer Feedback und den gewonnenen Eindrücken und Empfindungen. Für Rückmeldungen sind wir immer dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in der Anlage, mit eurem Zimmer und dem umfangreichen Angebot sehr wohlgefühlt habt. Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Das gesamte Team möchte unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service bieten. Daher werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult. Wir bedauern, dass du einen gegenteiligen Eindruck erhalten hast. Schade, dass unser Gastronomieangebot deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Gerne nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen und geben es den jeweiligen Abteilungsleitern weiter. Es ist jederzeit unser Ziel, das Angebot an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich möchten wir unseren Service und die Qualität stets verbessern und haben somit für die kommende Saison schon einige Neuerungen geplant. Wir würden uns freuen, euch bald wieder in unserem kleinen mallorquinischen Paradies begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mallorca, euer Team ROBINSON CALA SERENA 2023

    Offizielle Hotel Homepage