Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • SonstigeSchön mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

toller Club, an manchen Stellen leider Nachholbedarf was Organisation bzw. Reinigung angeht und Angebot im Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind O.k. Ich hatte ein DZ zur Alleinnutzung. Eine Matrstze leider durch. Außerdem auch in diesem Zimmer Grünspan an den Wasserrohren. Wenn ich es gemeldet hätte, hätte man sich darum gekümmert. Meine Aufgabe als Gast ist es aber nicht, Mängel zu melden. Ich wR im November bereits in diesem Club und in dem Zimmer hatte ich auch Grünspan. Ich verstehe immer nich nicht, weshalb so ein Club das nicht organisiert bekommt und statt dessen drauf wartet, dass der Gast Mängel meldet. ärgerlich. Und blöd


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist vielfältig, egal zu welcher Zeit. Schade dass eher günstiger Orangensaft angeboten wird, keine Brotalternativen zu herkömmlichen Weizen, Roggen oder DinkelProdukten. Es gibt zwar Glutenfrei. Es gibt aber z.b kein Haferbrot, Maisbrot oä. Mandelmilch habe ich nicht gefunden und auch zuckerfreies Eis z.b. oder andere Süßspeisen ohne Zucker bzw mit Zuckeralternativen. bisschen schade. Für meine Begriffe startet das Abendessen zu spät. Die Schlange an der Treppe kurz vor Restauranteröffnung spricht für sich. Das Konzept sollte überdacht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind alle super freundlich. Einen Fall möchte ich hier aber schildern, weil der alle MA betrifft. Während meines Aufenthaltes ist beim Abendessen ein älterer Herr zusammengebrochen. Ich (und noch einige weitere Gäste) fand, dass der Umgang des Clubs mit solchen Situatuonen unprofessionell, unvorbereitet einfach schlecht war. Es hat sich niemand so richtig zuständig gefühlt. Für solche Situationen scheint es keinen Notfallplan zu geben. Es wurde nicht nach einem Arzt oder medizinischer Fachangestellten unter den Gästen gesucht. Der am Boden liegende Mann wurde weder vor Blicken anderer geschützt noch weg gebracht, z. b. mit einer trage in einen B Nebenraum. irgendjemand des Personals scheint aber den Clubarzt gerufen zu haben. Bis der kam, dauerte ewig. Warum man in solchen Situationen nicht den Notarzt ruft, erschließt sich mir nicht. Der Clubarzt hat dann erstmal einen Rollstuhl besorgt. zu diesem Zeitpunkt haben wir das Restaurant verlassen. Bis dahin sind bestimmt noch 45 Min vergangen. Der Clubchef war zwzeitlich auch aufgetaucht. geholfen hat das aber nichts. Er stand nur da. Ich hätte erwartet, dass es in so einer Anlage ausgebildete Ersthelfer gibt, Pläne, wie in solchen Situationen zu handeln ist und dass alle MA diesen Plan kennen. sowas müsste natürlich auch regelmäßig geübt werden. Es hat mich wirklich erschrocken. Ich war natürlich nicht integriert. Meine Beurteilung beruht auf Beobachtung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einiges an Angeboten. Allerdings was sport betrifft, das Angebot der Groupfitnesskurse könnte ausgebaut werden. Im Gym stehen viele hochwertige Geräte und alle in einem guten Zustand. Theater: ich war schon ein paar mal in diesem Club. Die Vorstellungen waren immer toll. Diese (Rocky) hat mich nicht überzeugt. Und das lag nicht an den Beteiligten, die haben sie wirklich alle Mühe gegeben. Es war, so meine Meinung, in der Planung nicht so gut umgesetzt. Es ist nicht so einfach, eine Film in 20 Minuten zu reduzieren. an dieser Stelle noch ein Hinweis: Apollo Creed trägt bei seinem Auftritt einen Zylinder. Und die Videosequenz, bei der niemand auf der Bühne zu sehen war, war viel zu lange. Schade drum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke, dass du uns Feedback zu unserem ROBINSON CALA SERENA gegeben hast. Es ist für uns von enormer Bedeutung, dass unsere Gäste sich zu jeder Zeit wohl und sicher fühlen. Gerne hätten wir uns persönlich dazu mit dir ausgetauscht. Deine Punkte bezüglich unseres gastronomischen Angebots sowie des Zimmers haben wir bereits weitergegeben und danken dir nochmals sehr dafür, dass du dies an uns rückmeldest. Den Vorfall in unserem Restaurant bedauern wir sehr. Es gibt dahingehend standartisierte Prozesse, die wir stetig schulen und prüfen. Wir unterliegen hierbei strengen Vorgaben, die wir zum Wohle unserer Gäste und Mitarbeitenden umsetzen. Wir bedauern sehr, dass du einen gegenteiligen Eindruck bekommen hast. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würdest, dich zu überzeugen. Beste Grüße, dein Team ROBINSON CALA SERENA 2024

    Offizielle Hotel Homepage