- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Clubanlage im Fincastil, der Club strahlt eine Ruhe und Entspannung aus, perfekt um einfach mal vom Alltag abzuschalten! Direkt am Club (Zugang durch Tor) und auch in der Nähe finden sich viele schöne Buchten.
Sauber und gemütlich
Ausreichend, reichhaltig, abwechslungsreich Besonders empfehlen kann ich einen Abend in den Spezialitätenrestaurants “L'anima“ oder “La Tasca“.
Herzlich und sympathisch
Schöne Buchten, ca. 55 Minuten vom Flughafen entfernt, Touristenort mit Einkaufsmöglichkeiten fußläufig Ein Weg zu den Klippen lohnt sich auf jeden Fall. (10 Minuten zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Spaß beim Volleyball und in den Sportkursen. Weiteres Angebot nicht genutzt - es stand jedoch noch einiges mehr auf dem Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Franziska, ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du deine wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt hast und nach deinen Worten zu schließen auch sehr genossen hast. Bis hoffentlich ganz bald! Dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2019