- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird nicht umsonst das kleine Mallocinische Paradies genannt. Die Anlage ist wunderschön an den Klippen zur Cala Serena gelegen und überzeugt mit seiner warmen, herzlichen Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und natürlich sehr sauber.
Sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Sowohl das reichhaltige Frühstücks- als auch Mittagsbuffet überzeugte in seiner Varianz und Ausgewogenheit. Egal ob man Lust auf Fleisch oder Fisch hat, sich vegan ernährt oder bei einer Polebowl glücklich wird.
Durchweg freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Bereits beim Check-in hat Josefa und freundlich empfangen und uns mit allen nötigen Informationen ausgestattet. Auch während des Aufenthalt war der Service in der Tasca und am Buffet hervorragend.
Es gibt einen Shuttleservice, der sowohl zum Hotel hin als auch wieder zurück zum Flughafen agiert. Ein Trip nach Santanyi oder Porto Petra sowie ins nahegelegene Cala D‘Or lohnen sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows waren ein Highlight.. dicht gefolgt vom weitreichenden Sportangebot und den freundlichen Mitarbeitern die einem mit Rat und Tat zur Seite standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lily , danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir hier gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Dein Team ROBINSON CALA SERENA 2022