Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne Zweifel kann man hier einen sehr erholsamen Urlaub verbringen: Atmosphäre, Freundlichkeit, Service und insbesondere Gastronomie sind hervorragend! Allerdings gibt es zwei Schönheitsfehler: 1. Die Handtücher sollten sauberer sein. Viele Handtücher sind fleckig und man sieht Ihnen an, dass sie schon mehrere Saisons hinter sich haben dürften. 2. Die Grünlagen werden in den frühen Morgenstunden mit sog. Brauchwasser gewässert; dazu zählt auch Abwasser, was entsprechend riecht. Ekelig wird es aber, wenn mit der Brühe auch Liegen und Terrassen gesprengt werden. Da kann alles drumherum noch so sauber sein, wenn man sich danach in die ... legt. Bei allem Umweltschutz, hier ist er m.E. nicht mehr angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbessungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und uns am Wohlbefinden unserer Gäste gelegen ist. Selbstverständlich werden wir die Ihnen gewonnen Eindrücke auch mit unserem Personal besprechen und gerne mögliche Änderungen in Erwägung zu ziehen. Wir hoffen dass Sie einen erholsamen Urlaub auf der Insel Mallorca hatten und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem ROBINSON CLUB Cala Serena Ihre Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage