Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider hat das Ambiente des Clubs in den letzten J
4,0 / 6

Allgemein

Derzeit kann man den Club leider nicht weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Insbesondere das Essen ist nicht mehr als besonders gut zu bezeichnen. Fast nur Schweinefleisch und Huhn. Tagelang kein Rindfleisch oder gar Lamm ( 1x in 14 Tagen!!!) . Wenn Rind, dann Hackfleisch oder totgebraten. Geht gar nicht. Haben sich viele Gäste beschwert. Das war früher mal ganz anders. Morgens 1-2 Brötchen zur Auswahl. Geht gar nicht. Ich habe in den letzten Jahren selten so schlecht gegessen. Das trifft aber vor allem die Fleischauswahl. Gibt ja immer noch Fleischesser. Ansonsten teilweise zu wenig Personal, so dass Speiseräume geschlossen waren und man mit dem Teller rumirrt, um einen Platz zu finden. Viel zu viel Bezahlangebote, insbesondere Daybeds. Dadurch Reduktion der vorhandenen Liegen. Insbesondere im Strandbereich nur noch 25 !!! Liegen. Da waren früher mal mindestens 50 und der Platz ist auch dafür da. Antwort der Robins . Wir haben keine weiteren Liegen. Nicht für diesen Preis. Ich werde diesen Club nach meinem 7. oder 8. Aufenthalt aus den genannten Gründen nicht mehr besuchen. Kakerlaken im Zimmer ( kann im Süden passieren ) aber keine Abhilfe. Kein Umzug, keine Abdichtung der Spalten von mehreren Zentimetern an der Eingangtür zum Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, du hast dir Zeit für ausführliche und offene Worte genommen. Es ist schade, dass du mit diesen subjektiven negativen Erfahrungen an deine Zeit hier bei uns im Club zurückdenkst. Wir finden es außerdem bedauerlich, dass wir nicht die Möglichkeit vor Ort hatten uns persönlich zu sprechen, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten und die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Die Äußerung bezüglich des fehlenden Rindfleisches verwundert uns sehr, da dies nicht der Realität entspricht. Bitte beachte auch, dass unsere Speiseräume zu jeder Zeit genügend Kapazität für alle unsere Gäste bieten. Gerne hätten wir von Seiten des Guestrelation Teams vor Ort ein Gespräch mit dir geführt, um allen Punkten umgehend entgegenwirken zu können. Diese Möglichkeit ist uns nur vor Ort gegeben. Wir hoffen wünschen dir alles Gute, dein Team ROBINSON CALA SERENA 2023

Offizielle Hotel Homepage