- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurde ich sehr enttäuscht. Meine Erwartungen waren bei den utopischen Preisen sehr hoch. Bekommen habe ich ein mittelmäßiges 3-Sterne-Hotel
Doppelzimmer im Haus B Eher alt, Türen knallen extrem laut, Flure sehr hellhörig, meine Tür hakte und ging nur mit Nachdruck zu. Babyausstattung (Babybett, Wasserkocher, Babywanne, Wickelunterlage ordentlich und sauber)
Tapasbar super! Hier habe ich mich am wohlsten gefühlt. Der Essenssaal ist sehr laut, lange Schlangen
Rezeption: Leider kein „Herzlich Willkommen“ noch andere nette Worte zur Begrüßung. Eher ein hektisches Abarbeiten. Sehr trostloser Empfang ohne Getränk, nettem Gepäckservice o.Ä. Widersprüche bei der Taxireservierung. Wir sollten uns 30 Minuten vor gewünschter Abfahrt melden, dann hieß es, wir können nicht reservieren, sondern sollen einfach zur Rezeption kommen. Dann hieß es an der Rezeption, dass keine Taxen kommen werden. 3 verschiedene Aussagen innerhalb 45 Minuten - sehr ärgerlich. Defekter Wasserkocher Für die Zubereitung von Babynahrung brauchte ich einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Dieser war am ersten Tag von Beginn an defekt. Nach 3 Anrufen an der Rezeption und zusätzlich der persönlichen Bitte an der Rezeption blieb ein Austausch des Wasserkochers bis zum 2. Tag (nachmittags) aus. Ich wurde immer wieder vertröstet, es tat sich nichts. Als ich eine Dame con Zimmerservice zufällig traf und auf den Wasserkocher ansprach, wurde er endlich innerhalb von 5 Minuten ausgetauscht. Check-Out war genauso lieblos wie der Check-In. Kein „tschüss - gute Heimreise - hat es dir bei uns gefallen?“. Die Gäste neben mir sagten der Mitarbeiterin beim Check-Out „Robinson ist auch nicht mehr das, was es mal war oder?!“. Statt zu fragen, was los war oder wie man helfen könnte, lachte die Mitarbeiterin nur und lies ihn zum Transfer gehen. Zimmerreinigung: Sehr durchwachsen. An den meisten Tagen wurden nur die Handtücher getauscht und nicht geputzt (insbesondere Dusche, Toilette, Waschbecken). Trotz Trinkgeld übrigens Service Gastro: Leider kein Service an den Tischen. Weder morgens Kaffee, noch abends Bier/Softgetränke. Zumindest Wasser und Wein steht auf den Tischen. Ansonsten ok. In der Tapasbar sehr nettes Personal!
Du Buchten direkt links und rechts neben der Clubanlage sind toll! Mini Strand, aber das weiß man ja vorher. Ansonsten ist rund um die Anlage nichts Sehenswertes. Von Spaziergängen würde ich abraten. Ein Taxi ist sowohl privat als auch über die Rezeption nicht zu bekommen. Wer etwas sehen möchte, sollte den Bus wählen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine Mini-Disco für die Kleinsten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Alina, schade, dass du euren Urlaub, der die schönste Zeit des Jahres ist, so negativ empfunden hast. Gerne hätten wir mit dir vor Ort persönlich gesprochen und dein Feedback so auch direkt aufgenommen. Unser Guest Relation Team ist während deines Urlaubes, als auch danach jederzeit für dich erreichbar gewesen. Wir befinden uns momentan in der Hochsaison. Auch deswegen stehen nicht jederzeit für alle Touristen ausreichend Taxen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auf Mallorca eine sehr strenge Einteilung in Zonen, was bedeutet, dass nicht jedes Taxi zu uns kommen darf. Wie du schon erwähnt hast, stellen Busse eine Alternative dar, dieses Netzwerk ist auf der Insel sehr gut ausgebaut. Unsere Kinderdisco findet von Montag bis Samstag täglich um 17:45 Uhr auf dem Schachbrett neben der Hautpbar statt. Diese Informationen, Öffnungszeiten allgemein und vieles mehr kannst du jederzeit in unserer ROBINSON App nachlesen. Dein Feedback zu unserer Rezeption sowie dem Housekeeping werden wir intern besprechen. Danke für deine positiven Worte zu unserer La Tasca, die wir gerne an unsere Kollegen weitergeben. Wir wünschen euch alles Gute. Sonnige Grüße aus unserem mallorquinischen Paradies, euer Team ROBINSON CALA SERENA 2023