- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Besonders die Gartenanlage mit ausladenden Blumenbeeten und Kakteen haben uns außerordentlich gut gefallen.
Sehr bequemes Bett, modern eingerichtet. Reinigung liess zu wünschen übrig.
Sehr grosse Auswahl an Speisen. Hervorragendes Brotangebot. Fischqualität enttäuschend.
Der Check- in im Hotel war enttäuschend. Erst nach 2 1/2 Stunden Wartezeit konnten wir endlich unsere Zimmer beziehen. Trotz Abgabe unserer Pässe gleich bei der Ankunft war nichts vorbereitet nach dem Essen. Wir mussten uns erneut in die Warteschlange einreihen und erst nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir die Zimmerkarten entgegennehmen. Da haben wir schon viel besser vorbereitete Check-in's bei Robinson erlebt. Wir vermuten, dass die Zimmer noch nicht bereit waren. Das hätte man uns mitteilen können und da hätten wir auch Verständnis gehabt. Aber so lange hinhalten geht einfach nicht. Schade dass der an sich gute Urlaub so begonnen hat.
Sehr schöner kleiner Strandabschnitt, wunderschöne Aussicht aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl an Sportmöglichkeiten war hervorragend. Einziger Kritikpunkt der Wellnessbereich, im Speziellen die Buchung von Massagen. Wir hatten drei bestätigte Massagebuchungen, welche anscheinend wegen eines Systemfehlers nicht reserviert wurden. Interessanterweise waren die Termine für andere Gäste problemlos buchbar gewesen. Zuerst wurden wir mit Müsterchen von Shampoo etc. abgespeist. Nach Reklamation wurden uns neue Termine angeboten. Leider verteilt auf die ganze Woche, sodass wir jeden Tag pünktlich zurück im Hotel sein mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabi, ein herzliches Dankeschön für die Worte und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du deine wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt hast und nach deinen Worten zu schließen auch sehr genossen hast. Auch sind wir dir dankbar für das Feedback, dass du zu einigen Punkten gegeben hast. Wir werden die Anregung, die du angesprochen hast, zum Anlass nehmen, um intern Rücksprache zu halten. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dass wir stets gästeorientierte Lösungen finden. Bis hoffentlich ganz bald! Dein ROBINSON Club Cala Serena Team 2021