- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im September waren wir 10 Tage da. Keine Begrüßung oder Erklärung wo z.B. die Restaurants sind. An der Reception haben wir nur ein Blatt Papier erhalten auf dem von Hand eingezeichnet war wo ungefähr unser Zimmer ist. Beim Essen mussten wir das benutzte Geschirr oft selbst wegräumen und neu decken. Als wir uns über Ausflugsmöglichkeiten informieren wollten haben wir von dem zuständigen Mitarebiter nur den Hinweis erhalten, wir sollen uns doch in der APP informieren. Bei Robinson haben wir schon anderes erlebt.
Das Essen war gut, nur der Service war schlecht. Den benutzte Geschirr der vorigen Gäste mussten wir mehrfach selbst abräumen und den Tisch dann neu decken.
Den Hotelchef haben wir in den 10 Tagen nicht gesehen
Ausflugsziele haben wir keine gesehen. Als wir uns über mögliche Ausflüge informieren wollten gab uns der zuständige Mitarbeiter nur den Hinweis das wir uns in der APP informieren sollen. In unmittelbarer Umgebung wurde Brandrodung durchgeführt was zu einer Geruchsbelästigung über mehrere Tage geführt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du uns keine Weiterempfehlung gegeben hast. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch deine, natürlich sehr ernst. Wir hoffen, dass dein nächster Urlaub eher deinen Wünschen entspricht und freuen uns, dich wieder bei ROBINSON begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße ROBINSON Apulia Team 2022