Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Anja(61-65)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Sorglosurlaub
6 / 6
Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Die Zimmer großzügig und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Essen war super.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anja, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere gepflegte Anlage, die großzügigen und sauberen Zimmer sowie unser freundliches Team so gut gefallen hat. Besonders schön ist es, dass auch unser kulinarisches Angebot euren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Euer Team ROBINSON Apulia


