Alle Bewertungen anzeigen
Mamko
Verreist als Familie • Juli 2024Qualität des Hotels hat sich verschlechtert.
1,7 / 6

Allgemein

Wir sind seit Jahren in diesem Hotel als Stammgäste sehr zufrieden gewesen. Nun stellen wir fest, dass all die Qualitäten, die wir in diesem Hotel für den Genuss und Entspannung Kanten nicht mehr gepflegt werden. Das ist sehr schade und hier möchte ich meine ehrliche Meinung kund tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer werden nur schnell und oberflächlich gesäubert. Vielmehr werden die Handtücher getauscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl der Salate war dürftig und sehr monoton. Insgesamt war sowohl bei den Vorspeisen und als auch bei den Hauptspeisen ( Pizza und Pasta ) sehr viel Schweinefleisch. Die Auswahl der Speisen war vor Jahren exzellent. Nun aber merkt man, dass hier in der Gastronomie gespart wird. Leider.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider war das Hotel und der Strand überfüllt. Die Gäste ( insbesondere die die einheimischen Gäste) haben die Strandplätze mit den Liegen reserviert und für sich vereinnahmt. Es war überflutet und asozial wie in einem „ Billig Hotel“


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Fußball

Die Sportanlage ist groß und bietet gute Auswahl.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Transfer hat uns aufgrund verspäteten Fluges nicht abgeholt. Wir haben eine WhatsApp Nachricht bekommen, dass wir auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Hotel fahren müssen . Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt 3 Stunden. Wir hatten vorsorglich diesen Transfer gebucht. Mit sehr viel hin und her konnten wir den Transfer organisieren und sind dann um kurz vor drei in der Mitternacht im Hotel angekommen, obwohl geplant war, dass wir um knapp 20:00 Uhr ankommen sollten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Mamko
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass ihr euch bei uns nicht wohlgefühlt habt. Ebenso bedauern wir, dass ihr unser angebotenes Gespräch mit unserem Küchenchef abgesagt habt. Das Team Apulia versucht dennoch mit vollen Herzen jedem einen tollen Urlaub zu bereiten und es tut uns sehr leid, dass uns dies bei dir trotz Unterstützung vor Ort nicht gelungen ist. Liebe Grüße das Team ROBINSON Apulia

Offizielle Hotel Homepage