Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tine (31-35)
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nebensaison => Promotiontour für Husquarna3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir befanden uns zwar in der Nebensaison; jedoch ist sich Robinson in seinem Konzept und Philosopie absolut untreu. Der Club war ausgestattet mit Promotionbanner für Volkswagen, T-Com und Husqvarna. Für rund 400 Verteter wurde eine Woche Promotion gesponsert. Hat vollumfänglich die ganze Atmosphäre verdorbern. Die Vertreter enstrachen nicht der Zielgruppe von Robinson nehmt den Esquinzo auf Fuerteventura !!
Zimmer
Gut
sehr schöne neu renovierte Zimmer in einem 30 Jahre alten Club. gross und geräumig und sehr sauber
Restaurant & Bars
Eher schlecht
für den Preis!...
Service
Eher schlecht
wobei die Zimmerreinigung 6 Sonnen bekommt!
Lage & Umgebung
Eher gut
Entfernung zum Strand ist i.o. und Strand ist sehr schön und sehr klares Wasser
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Robins waren sichtlich müde und froh um den Saisonausklang
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |