- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in diesem Robinson besonders gut gefühlt. Wir kamen Montags an und waren zuerst überrascht das nicht soviel los war. Alle Mitarbeiter angefangen vom Bustransfer bis hin zum Gärtner waren sehr freundlich. Das Hotel sehr sauber in allen bereichen (auch Pool und Nebenanlagen). Das Essen war spitzenmässig und sehr abwechslungsreich. Das Personal an der Bar war sehr aufmerksam und schnell. Kurzum wir fühlten uns sehr wohl. Zum Wochenende kammen viele Kurzurlauber aus Italien was uns sehr gefallen hat. In anderen Robinson Clubs ist man immer nur mit Deutschen zusammen hier aber ist die Stimmung lebendiger was auch den Kindern gefallen hat. Unbedingt die eine oder andere Tour der Robinsonaden mitmachen. Führung und Organisation sind sehr gut und mal lernt etwas von der Gegend kennen
Unser Familienzimmer war renoviert sehr sauber und geräumig mit Balkon. Couch war klein und hart liegt bestimmt daran das von den Kurzurlaubern keiner zusätzlich im Zimmer übernachten soll.
Abwechslungsreich, auch Edelfische wuren angeboten. Landestypische Speisen wurden gezeigt ebenso wie Schweinebraten Rinderbraten und s.w.
Alle aufmerksam, freundlich, schnell.
kurzer schöner weg durch den Pinienwald zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Bademeister regierte von morgens bis Abends über seinen Pool, hielt ihn sauber nahm mehrmals Wasserproben und das zeigte sich an einer top poollandschaft. Sportstudio war klein aber fein alles was man brauchte war vor ort. Tauchen war auch möglich unter anderem waren wir zu einem Wrack getaucht. Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |