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Florian (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandHilfe! Mein Lieblingsclub baut ab!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren seit Jahren regelmäßig immer zur gleichen Zeit sehr gerne in den club. Leider mussten wir feststellen, dass der Club derzeit stark abbaut. Das liegt meines Erachtens daran, dass der Club bzw. dessen Auslastung bis ans Limit und vielleicht sogar etwas darüber hinaus getrieben wurde: - der Check in funktionierte nicht reibungslos. Wir sind es von diesen und anderen Clubs gewohnt, dass das Gepäck vor dir Zimmertür gebracht wird. Dieses Jahr hatten die Gäste einen Kofferwagen bekommen. Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem für mich, allerdings standen auf den Aufgängen zu den Treppen über einige Tage dann mehrere lehre Wagen rum. - der Club ist teilweise übervoll und leider lassen viele Gäste die grundlegendsten Manieren vermissen. Da wird im Kinderbereich am Pool geraucht, das Restaurant abends in kurzen Hosen und flip Flops betreten, sich mit den Fingern am Buffet bedient, sich an der Bar vorgedrängt etc. Wir haben leider auch die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr oft um italienischen Gäste handelt. Höhepunkt war, als ein italienischer Vater seinem Sohn am Strand die Hose runterzog und das Kind vor aller Augen mitten auf den Strand urinieren ließ. Der Weg zu den ca. 50 Meter entfernten Toiletten war wohl zu weit. - der Strand ist bis auf den letzten Zentimeter vollgestopft mit Liegen, so dass ein Durchkommen schon fast einem Hindernislauf ähnelt. Und ja, die Liegen sind alle besetzt - ich fühlte mich auch oft als Gast zweiter Klasse, da italienische Gäste durch das Personal einfach mehr geboten bekommen und insbesondere an der Hauptbar bevorzugt bedient werden. Ich habe den Punkt direkt angesprochen, als 4 Kinder an der Bar für ein Eis anstanden und die Bardame einerseits Blickkontakt zu den Kindern aufgenommen hat, andererseits aber den neu zur Bar kommenden Gästen Spirituosen ausgeschenkt hat. Leider wurde die Kritik nicht sachlich aufgenommen, sondern hinter meinem Rücken mit anderen Gästen darüber gelästert. Sie hätte ja auch nur zwei Arme - unter den Gästen sind diese Themen oft ein Gesprächsthema. Von anderen Urlaubern haben wir erfahren, dass bei Buchung direkt im Hotel ein Doppelzimmer mit 4 Erwachsenen belegbar ist und das neben des Schaffens von zusätzlichen Zimmern einer der Gründe für das deutlich spürbare Nachlassen des Clubs ist. - die Lockerheit der Robins ist etwas verloren gegangen. Viele wirken gestresst, überlastet und suchen überhaupt keinen Kontakt zu den Gästen - das Essensangebot ist weiterhin gut bis sehr gut, allerdings nicht mehr derart hervorragend, wie es vor einigen Jahren schon einmal war. Die Unterschiede der einzelnen Buffet-Mottos ist gering Der Preis für 10 Tage Urlaub in diesem Club ist sehr hoch. Wir haben das Geld immer gerne ausgegeben, weil wir die Zeit in diesem Club sehr genossen haben. Wir haben für nächstes Jahr noch einmal gebucht und setzen darauf, dass die doch vielen negativen Bewertungen zu Änderungen führen. Falls nicht, werden wir wahrscheinlich einen anderen Ort für unsern Urlaub wählen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für eure Bewertung. Wie schon im persönlichen Gespräch am Guest Relation Desk möchten wir gerne auch hier schriftlich Stellung nehmen. Selbstverständlich bringen auch wir die Koffer unserer Gäste auf die Zimmer. Dies gehört zu unserem Standard. Es gibt aber auch Gäste, die das gerne selber machen möchten. Für die Gepflogenheiten unserer Gäste können wir nichts. Sprechen diese aber auch sehr gerne an, wenn etwas an uns herangetragen wird. In diesem Jahr haben wir mit einer Stranderosion zu kämpfen. Uns fehlen auf 200 Meter ca 10 Meter Strand, verursacht durch den diesjährigen starken Südwind. Bei uns wird jeder Gast gleich behandelt, egal welche Nationalität er hat. Wir bedauern, dass ihr diesen Eindruck gewonnen habt. Die Hochsaison ist für alle Mitarbeiter anstrengend, das streitet niemand ab. Aber Service, Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt, wir sind mit Herz und Seele ROBINS. Wir bedauern, dass dies in diesem Urlaub nicht so auf euch gewirkt hat. Wir freuen uns, wenn wir euch im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße ROBINSON Club Apulia Team 2018

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