- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne (aber abgelegene) Hotelanlage (verteilte Appartmentblocks) direkt am Meer (Sandstrand) mit gepflegtem Park und unzähligen Möglichkeiten für Aktivitäten. Wir waren die letzten beiden Septemberwochen dort. Das Wetter war bestens und der Erholungswert hoch. Allerdings waren zu dieser Jahreszeit dort überwiegend Familien mit Babies und Kleinkinder, die wir in unserem fortgeschrittenen Alter teilweise als störend empfanden.
Die Zimmer sind sauber, ordentlich, ausreichend groß und für einen Strandurlaub absolut passend.
Das Frühstück-, Mittagessen- sowie Abendessenbuffet war "riesig" und man hatte eine üppige Auswahl an diversen Speisen. Wenn man im Außenbereich sitzt, ist die Atmosphäre schön, im Innenbereich hingegen "grausam", da laut und ungemütlich.
Entgegen einiger Bewertungen im Netz kann man sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Viele Mitarbeiter sprechen auch deutsch oder zumindest Englisch, so dass es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten gibt.
Das Hotel liegt abgelegen ganz im Süden von Apulien ("Stiefelabsatz"). Außerhalb der Hotelanlage gibt es eigentlich nichts, ein Ort ist nicht fußläufig zu erreichen. Da wir mit dem eigenen PKW angereist waren, konnten wir einige (sehr lohnenswerte) Ausflüge in Apulien machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Robinson-Club gibt es natürlich unzählige Freizeit- und Sportangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Das Abendprogramm war sicherlich kein Highlight, aber clubmäßig akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konntet und hoffen, euch ganz bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße ROBINSON Apulia Team 2021