Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Urlaub dank Robinson und Shenti Sports
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner und liebevoll dekorierter Alpenclub, bietet sehr viele Sport- und Relaxmöglichkeiten. Super Yoga Workshop und toller Vortrag von Shenti Sports plus Faszientraining. Ein PersonalTraining bei Carina kann ich nur jedem empfehlen. Sie geht sehr persönlich auf einen ein, gibt Tipps zur Ernährung und zeigt einem Super Übungen für zu Hause. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was der Küchenchef immer wieder mit seiner Crew zaubert, ist megalecker und auf den Punkt zubereitet! Hier gibt es einfach nichts zu meckern!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer top und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage in Kleinarl unterhalb des Jägersees


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steff, vielen Dank für Deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und geben Dein Lob an die Küchencrew um Gerd und an Personal Trainerin Carina mit großem Vergnügen weiter. Wir hoffen, dass Ihr uns schon bald wieder besucht und wir Euch erneut begeistern können. Herzliche Grüße aus dem Salzburger Land, Euer ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam

    Offizielle Hotel Homepage