- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
allgemeiner Robinson Standard, aber im Vergleich mit anderen Clubs der schlechteren Art. Club für Wanderer und weniger für Biker geeignet. Zimmer sind innen gut ausgestattet aber im Sommer ist es nur für Gäste mit festem Schlaf möglich das Fenster zu öffnen. Freundlichkeit an dem Empfang wird nicht von allen Empfangsmitarbeitern gleich groß geschrieben. Viele Stammgäste, die vom Gefühl her mit anderen Maßstäben behandelt werden. Die lauten Zimmer und die Probleme am Empfang geben den Ausschlag diesen Club nicht zu empfehlen.
Bei hohen Außentemperaturen kann in Sommernächten von Urlaubern mit leichtem Schlaf kein Fenster geöffnet werden, da 70 % der Zimmer an einem Bach liegen, der eine Lautstärke einer vielbefahrenden Hauptstraße hat. Dies hat durch fehlende Klimaanlage einen schlechten Schlaf zur Folge. Die Zimmer zur ruhigen Bergseite waren nach Gesprächen mit Gästen oft von Stammgästen bewohnt.
sehr gut und abwechslungsreich
mitten im Tal der umliegenden Alpen. Schöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Robinson Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, lieber Tilo, vielen Dank für die zweite Bewertung und Eure E-Mail. Wir haben ja bereits im Kommentar zu Eurer ersten Bewertung und auch in der E-Mail von Clubdirektor Woody Stellung zu Eurer Kritik genommen. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Euren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konntet und uns keine Weiterempfehlung auf HolidayCheck gebt. Ihr hattet als unverbindlichen Zimmerwunsch angegeben, dass Eure Zimmer nebeneinander und zur Gartenseite liegen sollten. Gebucht hattet ihr als Zimmerkategorien ein Doppelzimmer Economy und ein Doppelzimmer Typ 1. Diese liegen nicht beieinander, so dass wir Euch ein kostenfreies Upgrade gegeben haben, damit Ihr nebeneinander wohnen konntet. Den Wunsch zur Gartenseite konnten wir aufgrund der Buchungslage leider nicht erfüllen. Wir möchten um Verzeihung bitten, wenn der Eindruck entstanden sein sollte, dass wir Euch nicht genauso freundlich wie alle anderen Gäste, ob Stammgast oder erstmaliger Gast, begegnet sein sollten. Euer Lob zur Gastronomie leiten wir sehr gerne an unsere Köche weiter. Herzliche Grüße aus dem idyllischen Kleinarl, Euer ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam