Alle Bewertungen anzeigen
Yves (41-45)
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr erlebnisreich und entspannend !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club ist sehr umfangreich ausgestattet mit einem sehr schönen Wellnessbereich. Der Teich zum Abkühlen nach der Sauna ist toll. Obwohl es ein Familienclub ist finden Alleinreisende auch Anschluss, wenn sie das möchten und offen für andere Menschen sind. Ich werde im Winter zum Skisfahren wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Daie Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von der Qualität und der Quantität ist das Essen gut. Verbesserungswürdig sind die Essenszeiten: 1,5 Stunden für das Abendessen sind schon sehr kurz. Ein Minimum von 2 Stunden wäre angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Allgemein ist der Service sehr gut. Besonders hervorstreichen möchte ist die Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit der Wanderführer Thomas, Joost und Susi sowie des Guestrelationmanagers Marco.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleinarl ist ein netter kleiner Ort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat die Qual der Wahl. Der Alleinreisendentisch sollte unbedingt beibehalten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yves, wir freuen uns riesig, dass wir Dir einen „erlebnisreichen und entspannenden“ Urlaub bereiten konnten und bedanken uns für Deine grandiose Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Du schnell Anschluss finden konntest und lassen auch Deine Kritik zur Zeitspanne des Abendessens in unsere Diskussionen zu weiteren Verbesserungen einfließen. Thomas, Joost, Susi und Marco haben sich sehr über das Bonus-Lob gefreut! Voller Vorfreude auf Deinen Besuch im Winter senden wir nach Luxemburg Herzliche Grüße vom gesamten Team und Glück und Klee vom Amadé #Do bin i dahoam

    Offizielle Hotel Homepage