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Haberl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...einzige positive Erfahrung war das essen, personal an der reception - unfreundlich und von Organisation keine Ahnung---es war in 3,5 std nicht möglich das gebuchte zimmer zu bekommen, alle anderen zimmer für deutsche gäste waren rein zufällig alle sofort verfügbar, allgemein wird man als Österreicher als gast 2-3 klasse behandelt..sehr entäuschend!!!! ...nur der saunameister - tragan war wirklich freundlich, ein grosses lob an ihn... ...tische werden trotz "gibt es nicht"-- anscheinend nur für deutsche gäste reserviert... ...wir sind daher 2 tage früher abgereist....Fazit---- NIE WIEDER!!!!!! r & s H./ Linz österreich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haberl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frederike, lieber Stefan, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass es euch nicht so gut bei uns gefallen hat und ihr den Eindruck hattet anders behandelt zu werden als andere Gäste. Viele unserer Mitarbeiter sind österreichische Staatsbürger, schade dass ihr euch da nicht willkommen gefühlt habt. In der Tat besteht in unserem Weinrestaurant die Möglichkeit einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. Diese Reservierung kann immer am jeweiligen Tag erfolgen. Auch wir erfüllen die internationalen Hotelstandards und garantieren einen Bezug der Zimmer ab 15 Uhr. Um 11 Uhr sind zuvor belegte Zimmer weder frei noch gründlich gereinigt. Dass ihr EINEN Tag eher als geplant abgereist seid, bedauern wir sehr. Das Lob an die Küche und an Dragan haben wir gerne weiter gegeben und sie haben sich sehr gefreut. Das Team des ROBINSON Club Amadé wünscht euch Glück und Schnee

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