- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...einzige positive Erfahrung war das essen, personal an der reception - unfreundlich und von Organisation keine Ahnung---es war in 3,5 std nicht möglich das gebuchte zimmer zu bekommen, alle anderen zimmer für deutsche gäste waren rein zufällig alle sofort verfügbar, allgemein wird man als Österreicher als gast 2-3 klasse behandelt..sehr entäuschend!!!! ...nur der saunameister - tragan war wirklich freundlich, ein grosses lob an ihn... ...tische werden trotz "gibt es nicht"-- anscheinend nur für deutsche gäste reserviert... ...wir sind daher 2 tage früher abgereist....Fazit---- NIE WIEDER!!!!!! r & s H./ Linz österreich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Haberl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frederike, lieber Stefan, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass es euch nicht so gut bei uns gefallen hat und ihr den Eindruck hattet anders behandelt zu werden als andere Gäste. Viele unserer Mitarbeiter sind österreichische Staatsbürger, schade dass ihr euch da nicht willkommen gefühlt habt. In der Tat besteht in unserem Weinrestaurant die Möglichkeit einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. Diese Reservierung kann immer am jeweiligen Tag erfolgen. Auch wir erfüllen die internationalen Hotelstandards und garantieren einen Bezug der Zimmer ab 15 Uhr. Um 11 Uhr sind zuvor belegte Zimmer weder frei noch gründlich gereinigt. Dass ihr EINEN Tag eher als geplant abgereist seid, bedauern wir sehr. Das Lob an die Küche und an Dragan haben wir gerne weiter gegeben und sie haben sich sehr gefreut. Das Team des ROBINSON Club Amadé wünscht euch Glück und Schnee