- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Skihotel mit perfekter Rundumbetreuung, jedoch durchaus mit Defiziten im Service und beim Preis-Leistungsverhältnis!
Wie an anderer Stelle schon bewertet, war die Buchungs-/Zahlungsabwicklung über die robinson.com Seite einfach unterirdisch mit einer Mahnungstellung über den Reisepreis durch TUI ohne seitens Robinson überhaupt die Buchung bestätigt zu haben. Wiederholte Kontaktaufnahme mit Robinson Service Center blieb leider ergebnislos. Daher gibt es beim Service deutliche Abzüge. Das darf in dieser Preiskategorie einfach nicht passieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Angebot und Leistungen durch Kiso Sports und Personal Trainer Julius. Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt, bedauern aber das ihr bei eurer Buchung über robinson.com Komplikationen hattet. Gerne geben wir eure Kritik an die dafür zuständige Stelle weiter, möchten aber auch darauf hinweisen das eine schlechte Bewertung des Services hier auf HolidayCheck sich lediglich auf unsere Mitarbeiter vor Ort im Club bezieht. Deshalb ist es schade das du hier so viele Punkte abgezogen hast. Wir hoffen auf dein Verständnis, ROBINSON Alpenrose Team