- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammkunden dieses Hotels seit mehreren Jahren und freuen uns immer Zeit dort zu verbringen. Es geben aber 2 Punkte, die uns besonders stören und wünschen uns, dass der nette Club Direktor Patrick daran arbeitet: 1. die Wifi-Verbindung ist schrecklich, funktioniert oft nicht, in den Zimmers gibt es keine Verbindung. 2. Es gibt kein einziges Mal, wo man uns geholfen hat, das Auto aus- oder be- zuladen oder vom Schnee zu befreien. Sonst alles gefällt uns.
Leider mußten meine Tochter und ich 3 Mal das Zimmer wechseln. Von vorne rein war es klar, dass wir 2 getrennte Bette haben wollten, mußte trotzdem mitteilen, dass wir kein großes Bett haben wollten. Die 2 andere Male war es das Gleiche und jedes Mal mußten wir verlangen, dass die Bette getrennt sein mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | veronique |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |
Hallo Veronique, ich freue mich von Dir zu lesen; hätte mir natürlich gewünscht, wenn wir Deine Anregungen vor Ort besprochen hätten. Wir sehen uns ja, mehrmals täglich, und dafür bin ich da, um leichte "Unebenheiten" zu glätten. Die Chance hätten wir gehabt, sehr schade es auf diesem Wege zu tun. Der Zimmerwechsel war vor Anreise bekannt, und ja leider geschuldet, weil Ihr unterschiedliche Kategorien gebucht habt und Deine Tochter früher abgereist ist. W-LAN im Club ist ein Thema; das wissen wir! Und wir haben auch bereits im neuen Jahr darauf reagiert und das von extern versorgte Netz aufgestockt. Wir hätten das ohne Probleme vor Ort temporär im Zimmer lösen können, nur hätten wir sprechen sollen. Ich hoffe dennoch, dass Deine Tochter alle Mails abarbeiten konnte, in dem für sie täglich eingerichteten Arbeitsbereich an der Bar. Veronique, ich freue mich sehr auf den Austausch, wirklich sehr. Wahrscheinlich war Euer Tagesablauf in der Alpenrose Zürs so voll, dass wir es persönlich nicht geschafft haben, aber ich bitte Dich mich doch nochmals zu kontaktieren um uns weiterhin akribisch zu verbessern. Euer langjähriger Gastgeber Patrick & Team Robinson Club Alpenrose Zürs Patrick.Braendle@Robinson.com