Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Robinson getarntes 3-Sterne Hotel ohne Esprit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit meiner Jugend verreisen wir regelmäßig in Robinsonclubs, so dass ich mit dem Konzept "Robinson" eigentlich sehr vertraut bin. Das Deluxe-Zimmer, das unbedingt ein Zimmer im Neubau sein sollte, sich dann aber im Altbau (EG ohne abgetrenntem Balkon) befand, entsprach eher einem 3 Sterne Hotel. Auf Nachfragen unsererseits wurde nicht eingegangen und die Rezeptionschefin liess sich verleugnen. Da wir über Airtours und eines der angeblich Top-Robinson Kooperations-Reisebüros gebucht haben, wollten wir unbedingt ein neues Zimmer ohne veraltetem Teppichboden haben und dies war uns zugesichert worden. Skifahren läuft über die Skischule und ist unabhängig von Allem, aber Kompliment an die Skischule Zürs. Clubfeeling gibt es nicht. Das Skigebiet ist ein Traum, aber hier kann ich nur dazu raten, für das schlechte Preis-Leistungsverhältnis bei Robinson unbedingt ein anderes 4 oder 5 Sterne Hotel am Ort mit Halbpension zu buchen (Mittagessen ist meist sowieso extern mit Zusatzkosten).


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplett veraltet. Unansehnliche Möbel und Bilder auf altem Teppichboden. Balkon nicht abgetrennt ohne adäquate Möblierung mit Blick auf den Parkplatz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen prinzipiell top und von hoher Qualität. Da wir nicht online reserviert hatten und am ersten Abend keinen Wein extra geordert haben, durften wir nur im ungemütlichen Nebenraum essen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nette ausländische Hilfskräfte, jedoch ohne koordinierende Hand. An der Rezeption hat das Personal leider komplett versagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Club zu bewerten. Es freut uns, dass wir dich in Sachen Essen und Service überzeugen konnten. Bedauern aber zugleich, dass vor allem der Zustand des Zimmers nicht ganz deine Erwartungen erfüllen konnte. Unsere Zimmer sind landestypisch und mit neuen Möbeln eingerichtet und es besteht immer die Möglichkeit auf Anfrage einen Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit zu bekommen. Gerne kannst du auch gegen einen kleinen Aufpreis dein Wunschzimmer schon vor der Anreise reservieren. Wir hoffen dennoch, dich nochmal bei uns am legendären Arlberg begrüßen zu dürfen, um dich vollständig von unserer Alpenrose überzeugen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen zu deinem vergangenen oder zukünftigen Aufenthalt bei uns, stehen wir dir jederzeit unter der Telefonnummer +43 5583 2271 0 oder unter CrewTraining.AlpenroseZuers@robinson.com zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Zürs, dein Team ROBINSON Club Alpenrose 2019/2020

    Offizielle Hotel Homepage