Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inclusive, eigener Strandabschnitt ohne Promenade dazwischen, Aber nicht sauber, viel Magen-Darmprobleme, Service schlecht (auf den Kaffee zum Frühstück muss man lange warten, wenn überhaupt), Animationsteam bis auf sehr wenige miserabel und überhaupt nicht Robinsonlike, Softdrinks und alkoholische Drinks sehr schlechte Qualität (inzwischen soll man die besseren Drinks wie Aperol oder Campari usw. kaufen). Essensauswahl sehr einseitig, Hühnchen bis zum Abwinken....kaum abwechslungsreich bei Vorspeisen und Desserts, Shows und Musik überhaupt nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, dadurch heller. Kakerlaken Spinnen und Ameisen im Erdgeschoss inclusive. Trotz Renovation im Juli Fliegengitter undicht und zerrissen.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl minderwertig und auch Qualität. Viele Gäste mit Magen-Darm, zwar nur 1 Tag aber heftig, braucht man im Urlaub nicht! Wiederholt sich wöchentlich, viele Reste werden weiterverwendet. F&B Manager ist ehemaliger Barkeeper? und hat von F&B keinen blassen Schimmer


    Service
  • Schlecht
  • Personal total überfordert, zu wenige. Geben Ihr Bestes, aber das reicht nicht. Clubchef in Urlaub ohne Vertretung, hat sein Personal nicht im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxi immer parat und günstig, Landausflüge gut machbar, schnell in der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sauber, viele Events für Sportbegeisterte, Fitnessstudio gut ausgerüstet und in Ordnung Entertainment fraglich. Viele Selbstdarsteller, einige wenige Highlights ( Chris ist super aber zu schade für dieses Team) Robinson kaum spürbar, viele Animateure wollen nur bezahlten Urlaub.... Clubchef in Urlaub, hat seine Leute nicht im Griff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach. Wir leiten deine Anregungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Gerne geben wir auch dein Lob an Chris weiter. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage