- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist an sich der schön und weitläufig. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Allerdings scheitert im Agadir die Umsetzung des Robinson Konzeptes komplett. Jemand, der das Robinson Feeling im Urlaub sucht, wird im Robinson Agadir enttäuscht werden.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit viel Stauraum.
Das Essen war durchschnittlich. Außerdem hatte jeder zweite Urlauber Magen Darm Beschwerden, obwohl man keinen Salat oder ungeschältes Obst gegessen hat.
Das Personal ist nicht auf die Wünsche oder Beschwerden eingegangen. Es war bekannt, dass ein Sportstainer öfters zu aufdringlich war. Dennoch hat sich nichts getan. Im Restaurant musste man teilweise doppelt und dreifach um neues Besteck oder Gläser bitten.
Von Flughafen braucht man eine halbe Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportkurse im Gym Waren sehr gut, alle anderen Sportarten waren katastrophal organisiert. Die Sportstainer kannten teilweise selbst die Spielregeln nicht oder waren sehr unsportlich. Außerdem waren sie teilweise den Frauen gegenüber sehr unangenehm. Das Robinson Feeling ging hier komplett flöten. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicia, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Anlage, dein Zimmer und unsere WellFit-Aktiv Kurse so gut gefallen haben, finden es jedoch sehr schade zu hören, dass wir dich nicht komplett von uns überzeugen konnten. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Gerne hätten wir persönlich mit dir gesprochen, um die von dir geschilderte Situation zu klären, da wir einen Vorwurf dieser Art selbstverständlich sehr ernst nehmen. Magen-Darm-Beschwerden können in Marokko im Sommer vorkommen, jedoch kommt dies nicht von unserem Essen. Wir werden regelmäßig durch unangekündigte Audits durch das Institut Fresenius getestet und geprüft. Deine Aussage, dass „jeder zweite Urlauber Magen-Darm-Beschwerden hatte“ entspricht nicht der Wahrheit. Viele Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON AGADIR Team