- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal im Dezember zum Wellenreiten in den Club gefahren und es fühlte sich an als würde man zu Freunden kommen, zahlreiche bekannte Gesichter beim Personal und den Gästen, was ja schon allein für sich spricht! Die Stimmung bei dem herzlichen Empfang hat sich über die gesamten 14 Tage fortgesetzt. Es ist ein wenig wie in einer Seifenblase, es gibt keinen Stress und man muss sich um nichts kümmern, kann einfach nur sein - der perfekte Jahresabschluss, lovingly cared 😍
Aufwachen und Einschlafen mit Meeresrauchen in einem großen und gut ausgestatteten Zimmer, welches landestypisch aber nicht kitschig gestaltet ist und vom Housekeeping jeden Tag auf Vordermann gebracht wird - was will man mehr!
Das Angebot vom Frühstück bis zum Abendessen ist sehr vielfältig und von einer guten Qualität, so dass die Herausforderung eher darin besteht nicht 5 Kilo zuzunehmen als wie was passendes zu finden. Essen ist auch quasi zu jederzeit verfügbar, so dass man keinen Wecker braucht und einfach nur in den Tag hinein Leben kann.
Egal ob im Restaurant oder an der Bar war der Service ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind freundlich, aufgeschlossen und unglaublich aufmerksam - good Job!
Vom Flughafen bis zum Club sind es ca. 30 min., wärend der Fahrt bekommt man einen ersten Eindruck von Agadir. Es werden zahlreiche Ausflüge angeboten, diese haben wir jedoch nicht genutzt. Waren aber auf eigene Faust in Agadir und bei ein paar umliegenden Surfspots und fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Die Anlage selbst ist wunderschön gestaltet, sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fester Bestandteil war das Wellenreiten am Vormittag, Rachid ist ein ausgezeichneter Lehrer der ein sehr gutes Gefühl dafür hat was man kann und einen individuell fördert und fordert - er lässt einen immer mit einem guten Gefühl und Lächeln im Gesicht aus dem Wasser gehen. Das Fitnessangebot ist vielfältig und auch hier lässt die Betreuung keine Wünsche übrig, wir sind an unsere Grenzen gegangen und haben viel gelacht dabei. Das Entertainment ist Top ohne auch nur ansatzweise aufdringlich zu sein. Die Shows werden professionell dargeboten und es ist schön zu sehen mit wie viel Leidenschaft die Darsteller dabei sind. Die Abende an der Bar und im Night Club waren kurzweilig und ausgelassen. Besonders hervorzuheben ist hier auch die ständig Präsenz des Gastgebers Mahmut. Ein großes Dankeschön an alle für diese perfekte Zeit - wir freuen uns auf's nächste Mal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulli, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch mit unserem Essen, unserem Sportpgrogramm, eurem Zimmer und als Team überzeugen konnten. Es ist schön, dass euch unser Entertainmentangebot und unsere Shows begeistert haben. Gerne geben wir euer Lob an Mahmut weiter. Wir freuen uns, euch bald wieder hier bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON Club Agadir Team