- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr weitläufig (je nach Lage des Zimmers bis zu ca. einem Kilometer zum Strand), was nicht unbedingt ein Nachteil ist (Bewegung tut gut).
In der ersten Nacht hatten wir Probleme mit der Härte der Matratze. Am nächsten Tag Guest Relation (Jessica)kontaktiert, umgehend haben wir Matratzenauflagen bekommen. Ab dann war das in Ordnung. Ansonsten Ausstattung wie in einem Vier-Sterne-Haus üblich. Meine Frau hätte gerne eine Duschhaube gehabt, so etwas war jedoch nicht aufzutreiben.
Personal: Sehr gut Qualität: Sehr gut Innerhalb einer Woche findet man genügend Abwechslung am Büffet, d. h. das Essen wird nicht langweilig
Wie bereits bezgl. Matratze geschildert, war das Personal ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. hatte meine Frau während unseres Aufenthalts Magen-Darm-Probleme bekommen. Wieder Kontakt zur Guest Relation aufgenommen und glücklicherweise erneut die Jessica erwischt. Trotz der Größe des Hotels wurde uns schon Minuten später Tee auf das Zimmer gebracht. Die Jessica rief immer mal wieder an um sich nach dem Befinden meiner Frau zu erkundigen und nachzufragen, ob wir noch etwas benötigen. Diese Fürsorglichkeit findet man selten.
Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde, da wir in den Berufsverkehr kamen. Das Hotel liegt am Ende einer ganzen Reihe von Hotels, auf der anderen Seite ist ein Königspalast zu sehen.Riesige Dünen in der Nähe, die man aber nicht betreten darf, da Naturschutzgebiet. In die Stadt Agadir kann man zu Fuß wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Einrichtungen sehr schön und gut. Die abendliche Show (JB77)im Theater war grandios.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch mit unserem Essen und als Team überzeugen konnten. Wir nehmen das Thema Magen Darm natürlich sehr ernst. Deshalb lassen wir alle Bereiche unseres Clubs regelmäßig durch das Institut Fresenius testen und haben zusätzlich einen Hygienebeauftragten, der permanent Proben vom Buffet nimmt und auswertet. Gerne geben wir eure Anregungen an die entsprechenden Abteilungen und euer Lob an Jessica weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Club Agadir. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON Club Agadir Team