- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service ist katastrophal und macht die Urlaubslaune leider teilweise ziemlich kaputt. Das Essen ist lecker, allerdings habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen.
Die Zimmer sind schön, modern und sauber. Die Matratzen beim Doppelbett sind leider einzeln.
Das Essen war lecker, jedoch teilweise auch unhygienisch. So gab es abends in der Cocktailsauce über eine 3/4 Stunde Fliegen. Man musste sich selbst aus den Besteck Kästen Besteck holen, das teilweise noch dreckig war. Zudem liege ich nun seit Freitag (14.4.), Abreise war Montag (17.4.) mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett.
Die deutschsprachigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren schon bemüht und freundlich. Das einheimische Personal war leider extrem unfreundlich, man hatte ständig das Gefühl, man sei eine Belastung und nervt. Es wurde lautstark gestritten vor Gästen, der Service im Restaurant war sehr schlecht. Wenn man ab 19:30 erst essen gegangen ist, bekam man keine Getränke, kein frisches Besteck etc. mehr. Der Mann an der Barista Bar meinte jeden Tag aufs neue er hätte keine Mandelmilch. Jeden Tag aufs Neue haben wir gesagt „gestern hatten Sie es“. Dann hat er widerwillig aus der Schublade die Mandelmilch gezogen. Meine Vermutung ist aber, dass die Laune vielleicht etwas durch Ramadan gedrückt war. Es ist jedoch für einen Robinson Club absolut nicht okay so einen „Service“ anzubieten.
Man fährt ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel. Die Anlage befindet sich am Strand, jedoch ist direkt links von der Anlage der Königspalast, welcher auch streng überwacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angebotenen Kurse waren gut, aber auch nicht richtig animiert. Ich hätte mir mehr Aquafit, Zumba bzw. „fun“ Cardio Workouts gewünscht. Tennisplätze sind gut. Der Fitnessraum hätte mMn klimatisiert sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aimée Noelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aimée Noelle, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass euch unsere Zimmer und die Anlage gut gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt bei uns im Club nicht komplett eure Erwartungen erfüllen konnte. Insbesondere die Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Wir geben täglich unser Bestes, um euch die schönste Zeit im Jahr zu bereiten. Bedauerlicher Weise müssen wir lesen, dass uns dieses in eurem Fall nicht vollständig gelungen ist. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir eure Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, euer ROBINSON AGADIR Team