Jannine (46-50)
Alleinreisend ÔÇó September 2022 ÔÇó 2 Wochen ÔÇó StrandImmer wieder gerne ­čśâ
6,0 / 6
F├╝r mich in diesem Jahr das zweite Mal "Mein Robinson M├Ąrchen aus 1001 Nacht", deshalb keine ausf├╝hrliche Bewertung, die findet man von mir im Zeitraum Mai/Juni
....und ja, auch mich haben dieses mal die Tischmanieren mancher G├Ąste entsetzt, aber da kann das Hotel ja nichts f├╝r.

6,0
...hier m├Âchte ich mich doch noch einmal ausf├╝hrlicher ├Ąu├čern. Der Empfang war einfach wieder gro├čartig. Die Wiedersehensfreude von allen, die mich vom letzten Mal noch kannten, war so herzlich und ehrlich, einfach ein "Nachhausekommen zu Freunden" Danke an alle, denn ihr habt dazu beigetragen, dass mein Urlaub erneut ein unvergessliches Erlebnis wurde. Ein "ExtraDankesch├Ân" auch an Uli,der es ohne Probleme m├Âglich gemacht hat, dass ich wieder im Haus Hoceima "wohnen" durfte.

Sport & Unterhaltung

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Jannine
Liebe Jannine,

wir bedanken uns herzlich f├╝r deine freundliche R├╝ckmeldung und freuen uns sehr, dass du wieder eine unvergessliche Zeit bei uns hattest.

Gerne geben wir das Dankesch├Ân an Uli weiter und hoffen, dich bald wieder bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen.

Sonnige Gr├╝├če aus Marokko,
dein ROBINSON AGADIR Team