Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

innerhalb von 4 Jahren habe ich den Club 14 mal besucht. Seit 31.12.2018 werden mich dort bei der fragwürdigen und unverschämten Hotelführung keine 10 Elefanten mehr hinbringen. Da die Hotelleitung unmöglich ist.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne renovierte Zimmer. Das zwar nach Rauch roch, wurde es erneut gestrichen, der Rauchgeruch war übertönt.....aber ob das Gesund war...hmmm. Obwohl diesmal im Zimmer laufend etwas defekt war, war Personal und auch ich als Gast unermüdlich und geduldig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ganz ok. die Langusten an Silvester waren leider verkocht. und nur noch ein Brei. Das hat mir sehr leid getan für die Gesamtsituation. Es gab nur einen Snack zwischen 1uhr-2uhr. Obwohl gefeiert wurde bis mind, 6 uhr morgens. Dieses Angebot ist leider an Silvester eine absolute Fehlplanung, da frage ich mich, wer so feiert, wenn das Haus voller zahlender Gäste ist, die nicht nur Hauswein trinken. Da wäre ich wohl besser in meinem Zuhause aufgehoben gewesen, denn da wird an solchen Festen gefeiert und etwas angeboten. Wenn dann der Clubdirektor mir ins Gesicht sagt, "Pech gehabt" und "Du kannst dir ja einen anderen Club aussuchen". Dann frage ich mich wirklich wer hier wohl falsch ist. Dies nehme ich mir ganz sicher zu Herzen. Agadir adieu.


    Service
  • Gut
  • obwohl dieses Mal, ständig etwas kaputt war, waren die Mitarbeiter stets bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 minuten Anfahrt...sagenhaft und kurz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während deiner Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualität – und Servicemängel hingewiesen werden und haben deine Anregungen selbstverständlich bereits an die betreffenden Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dich erneut hier bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage